• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerücht: DMC HD Collection für PS3/Xbox360
Hab jetzt ein HDMI Kabel.
Aber das hilft auch nix, ich hab den schwarzenbalken bei cutscenes immer noch und das gleiche problem ist immer noch vorhanden.

EDIT:
Ich hatte mal eine Mail nach capcom EU geschickt wegen meinem Problem sehe erst jetzt das ich gestern antwort erhielt.

Also es steht dadrin das es auf einigen geräten sowie bei mir ist, bei anderen dieses Problem nur zu beginn ist und bei anderen gar nichts vorkommt. Dann steht da noch die werden mein Feedback weiterleiten und mich infomieren ob dann was passiert.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
TonyRedgrave schrieb:Ja nur bei den Cutscenes zu DMC1 und DMC3.
Obwohl einige synchron verliefen.
Und bei DMC2 spielt das Menü immer verrückt wenn ich es aufrufe, und es nur still ist wenn ich den linken analog stick gedrückt halte.
klingt ja mal voll scheiße - hast du nen kolleg oder irgendwas,wo du mal kostemlos so ein hdmi kabel leihen kannst?
dass du nich sofort eins kaufen musst
Vergil1992 schrieb:HDMI Kabel sind eig voll günstig. für 2.5m nur 2€
was???
also entweder spinn ich jetz oder hab mich im Mediamarkt abzocken lassen , aber ich glaube ich hab für mein 75cm kabel um die 30 euro gezahlt....

was hast du für ein HDMI kabel???gibts die überhaupt in der länge??

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Dark-Demon schrieb:klingt ja mal voll scheiße - hast du nen kolleg oder irgendwas,wo du mal kostemlos so ein hdmi kabel leihen kannst?
dass du nich sofort eins kaufen musst

Zu spät gestern schon per Post geliefert bekommen.
Haber ich ja auch da oben schon geschrieben xD
Also der Fehler tritt bei Silent Hill HD bei beiden nicht auf. Nur bei DMC1 und DMC3, mit den verrückt spielen des Menüs in DMC2 ist eher mein Controller schuld. Das hab ich festgestellt als ich einen anderen zum testen benutzt habe.
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Dark-Demon schrieb:was???
also entweder spinn ich jetz oder hab mich im Mediamarkt abzocken lassen , aber ich glaube ich hab für mein 75cm kabel um die 30 euro gezahlt....

was hast du für ein HDMI kabel???gibts die überhaupt in der länge??

Ich hab hier in Hildesheim einen ALL-MALL, falls die das was sagt?.
Und in Media Markt bei mir kosten die auch höchsten 5€ hinterhergeschmissen.
Ich denke mal die haben dich richtig fett abgezockt.
[Bild: DeathYourDestiny.png]
"Time fades even Legend..."
Antworten
und Tony,genießt du jetzt die schöne HDMI grafik^^

tja..scheint so Vergil...jetz fühl ichmich doof XD
naja ich hab aber auch son goldbesetztes Overpimping Premium HDMI *king*

naja im Expert wären se genauso teuer gewesen bei mir im Ländle...

Mal ne Frage: Weiß einer was die Verkaufszahlen gesprochen haben??

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
Dark-Demon schrieb:und Tony,genießt du jetzt die schöne HDMI grafik^^

tja..scheint so Vergil...jetz fühl ichmich doof XD
naja ich hab aber auch son goldbesetztes Overpimping Premium HDMI *king*

naja im Expert wären se genauso teuer gewesen bei mir im Ländle...

Mal ne Frage: Weiß einer was die Verkaufszahlen gesprochen haben??

gold bestztes Overpimping? Was bringt das?xD

http://www.psvita-forum.de/showthread.ph...-M%C3%A4rz)
für Japan ca. 43.000.
Yeahr auf Platz 4 list
Antworten
Dark-Demon schrieb:und Tony,genießt du jetzt die schöne HDMI grafik^^

Ja ich sehe jede kleinigkeit vom Spiel. grins Jeden Pixel, jede Augenbraue usw xD

@Vergil1992
Für japan klingt das gut, aber wie sieht es mit dem Westlichen Markt aus. Da Cpacom ja DmC mehr für den westlichen Markt vorgesehen hat.

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
TonyRedgrave schrieb:Ja ich sehe jede kleinigkeit vom Spiel. grins Jeden Pixel, jede Augenbraue usw xD

@Vergil1992
Für japan klingt das gut, aber wie sieht es mit dem Westlichen Markt aus. Da Cpacom ja DmC mehr für den westlichen Markt vorgesehen hat.

DmC hat ja nix mit der HDColli zu tun.
Aber zu westlichen Zahlen hab ich nichts gefunden
Antworten
Endlich Vergil freigeschaltet grins endlich kein nerviges laufen zu den vieher oder auch mal im rennen fernangriffe machen können ^^
Antworten
Hab in der Play3 Zeitschrift den Test zur HD Collektion mir durchgelesen und die schreiben das DMC1 einen 16:9 und 60Herz Modus bekommen haben b.z.w. alle 3 Teile aber der 1 Teil hatte das damals net!!!

Also läuft DMC1 endlich so wie damals die Amy Version und net mehr so larmarschig wie damals auf der Pal version für die PS2.

Aber als ich mal nachgefragt hatte wie das den jetzt ist hiess es das sich nix geändert hätte und DMC1 immer noch so langsam sich spielen lässt.....HÄÄ???

Was ist den jetzt ???

Ihr seit doch schon alle kräftig am zocken kann mich vielleicht einer aufklären was, den jetzt sache ist ???

Das wäre sehr net !!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Sparda1744 schrieb:Hab in der Play3 Zeitschrift den Test zur HD Collektion mir durchgelesen und die schreiben das DMC1 einen 16:9 und 60Herz Modus bekommen haben b.z.w. alle 3 Teile aber der 1 Teil hatte das damals net!!!

Also läuft DMC1 endlich so wie damals die Amy Version und net mehr so larmarschig wie damals auf der Pal version für die PS2.

Aber als ich mal nachgefragt hatte wie das den jetzt ist hiess es das sich nix geändert hätte und DMC1 immer noch so langsam sich spielen lässt.....HÄÄ???

Was ist den jetzt ???

Ihr seit doch schon alle kräftig am zocken kann mich vielleicht einer aufklären was, den jetzt sache ist ???

Das wäre sehr net !!!

Also ich habe meins mit nem Gamplay der PS2er Versionen mal verglichen, und man sieht, dass es die normale Amy-Geschwindigkeit hat. Das lag ja damals iwie an nem schwarzen Balken oder so und der ist, jedenfalls beim HD Monitor, weg. Also es ist devinitif NICHT zu langsam
Antworten
Vergil1992 schrieb:Also ich habe meins mit nem Gamplay der PS2er Versionen mal verglichen, und man sieht, dass es die normale Amy-Geschwindigkeit hat. Das lag ja damals iwie an nem schwarzen Balken oder so und der ist, jedenfalls beim HD Monitor, weg. Also es ist devinitif NICHT zu langsam

Sehr gut das wollte ich hören DANKE Bluerozea
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
Ich hab auch die DmC HD-Collection und bin damit sehr zufrieden.
DmC 1 & 2 hab ich schon durch und hab gerade mit Teil 3 angefangen und neugierig wie ich bin habe ich natürlich ausprobiert ob die Cheats von der PS2 auch hier funktionieren.
Ja ist die Antwort auf der 360 funtkioniert der alte Cheat allerdings erscheint dann eine Meldung das man das Spiel nicht mehr Speichern kann und keine Erfolge bekommt solange der Cheat aktiviert ist.
Da ich ganz gerne Erfolge jage habe ich darauf dann lieber verzichtet.
Im Großen und Ganzen finde ich die HD-Collection gelungen und kann sie DmC Fans empfehlen.
Antworten
öh, um Verwirrungen vorzubeugen, wärs vielleicht ganz gut, wenn du auf die richtige Schreibweise achtest. DmC ist der kommende Teil, DMC sind die alten Teile bis 4, der kleine, aber feine Unterschied beim M/m hat hier schon für so manches Missverständnis gesorgt ^^
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
Oh danke für den Hinweis.
Ich meinte natürlich die alten Devil May Cry Teile die für die 360 und die PS3 als HD-Colletction neu erschienen sind.
Antworten
Kein Plan wohin mit dieser Information also einfach hier:

Hab grad ein Poster von der E3 gesehen wo Veterane wie Solid Snake, Marcus Phoenix und Duke Nukem drauf waren.
Unter ihnen auch der alte Dante (DMC4).
Gibt die Möglichkeit dass diese dort dabei sein werden stand noch als Beschreibung.
Könnte auch sein dass der Donte dabei ist und die einfach nur Dante drauf gemacht haben, weils ja auch DMC ist, aber hoffe ich mal nicht.

Lass ich jetzt erstmal hier stehen - Viel Spaß damit Smile
Antworten
Das Bild gibt es schon länger. Es soll eine Art parodie auf den Film "The Expandibels". Das hatte mal jemand auf Playfire gepostet.

Laut Capcom wollen die einen Geheimen Titel präsentieren.
Viele denken dabei natürlich an "Resident Evil 7" oder ein Reboot des Resident Evil franchise. Aber ich weiss nicht, wir hatten ja schon die Konsolen Port von RE Revelations, und dann wieder ein RE titel ?

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Antworten
Bestimmt so nen klopp spiel nur mit diesen chars oder diese chars kommen in ein schon vorhandenes klopp spiel rein oder sowas,ich erwarte da nicht zu viel.
Antworten
Oh Ok, Schade eigentlich.
Antworten
Erscheint jetzt auch für PS4, Xbone und PC
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...