18.06.2011, 13:44
Dante schrieb:Hier mal das Interview mit Alex von der E3. Man muss dem Gesabbel, welches nebenbei bemerkt äußerst uninteressant ist, nichtmal zuhören, um zu merken, was da los ist. Die Gesten sprechen da schon für sich. Alleine, wie er da in seinem Stuhl hängt und immer wieder versucht, nach oben zu kommen, er gibt ein so erbärmliches Bild ab, dass man schon fast Mitleid haben sollte, oder man sich fragt, obs vielleicht ein PR-Schachzug ist, der auf die Tränendrüse drücken soll... sowas von nervös hab ich wirklich kaum erlebt.Meine Güte der Kerl war ja richtig nervös.hat ohne Tameen wohl schiss.
Dann der Hampelheinz, der denen nach dem Mund redet, wie hach so toll der Kacktrailer doch ist, so als hätte er Angst, dass Alex sonst vor laufender Kamera in Tränen ausbricht oder hysterisch wird.... OMG
Dann auch, wie oft der sich verhaut und DMC mit DNA verwechselt... vielleicht sollte er das nicht nur versehentlich tun, sondern direkt nen neuen Titel draus stricken
Ich hoffe aber nicht das die Bosse wie bei DMC2 eigentlich nix zur Story beitragen, also die anderen Bosse waren ja quasi irgendwie wichtig.
Oh und jetzt heisst es wieder Reboot und nicht Prequel ?
@DD
ES spricht ja auch das mit dem "Work in Progress" am anfang des Trailers an. Die hatten während alle den Interviews und leeren versprechungen genug Zeit für was richtiges.

Wenn man die anderen Titel vergleicht, Street Fighter X Tekken, Dragon Dogma, Asura Wrath, RE Revelation und Operation Racoon City kamen soviele Trailer mit NextGen Grafik. Und von DmC ein Trailer mit PS2 Grafik und einem Dante dessen Schwert sich auf der falschen Seite befindet. Ich frag mich ehrlich was das irgendwie soll, wollen das DmC das beste DMC allerzeiten oder sowas wird, und zeigen uns nie was richtig ordentliches.

[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]
"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning