• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 7 Remake?
#41
War auf Twitter ziemlich oft zu lesen, das Design des Charaktere war eher unbeliebt, Cloud wegen seiner schmächtigen Statur - meiner Vermutung nach ist er so dürr für die Crossdresser-Szene - und viele wünschten sich bei Barrett eher den Advanced Children Stil
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
#42
was für ne Crossdresser-Szene? Advent Children hab ich nie gespielt, kenne es nur so vom Cover her. Ich denke aber, das war schon Vorlage für Cloud, kann nur hoffen, dass sie die nicht auch für Sephiroth nehmen, denn den finde ich da ziemlich unstylish, zu soft und weiblich.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#43
Es gibt doch in FF7 diese Stelle wo Cloud sich als Frau verkleidet um Tifa zu retten, wenn er da zu muskulös wäre könnt das ungeil kommen

Und Advent Children ist kein Spiel sondern ein Film der an FF7 anknüpft
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
#44
Ohja, stimmt ja grins da hast du natürlich recht, das würde dann etwas strange rüber kommen ^^
Vielleicht hätte man dann für mehr Glaubwürdigkeit sein Schwert etwas frisieren sollen. Also ich meine halb so fett hätte es doch auch getan.


Film... auch gut, kenn ich trotzdem nicht^^.
Gabs da nicht auch ein Spiel in dem Design? Ich meine, ich hätte mal sowas wie ein Gameplay gesehen, oder ist das wieder was anderes?
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#45
Es gibt ne Mod für die PC Version von FF7 in der jemand das AC-Charakter-Design importiert hat
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
#46
Nee, das muss noch was anderes gewesen sein, da war ne Szene, wo Sephiroth, Zack? und noch jemand auf dem Flügel eines Flugschiffs standen, hoch oben in den Wolken, und da gekämpft haben, vlt sagt dir das ja was?
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#47
Wenn Zack da war meinst du wahrscheinlich Crisis Core, das war ein PSP Spiel zu Zacks Geschichte
[Bild: AE-BannerForum.png]
Antworten
#48
Ahja, der Name sagt mir was. Das wirds gewesen sein.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#49
Die cross-dresser szene hätte auch funktioniert wenn man Cloud normal große Arme gegeben hätte. Ansonstzen hasse ich das AC-Design von Barret und hoffe sie bleiben beim Orginal.

Was hält ihr eigentlich von das, dass spiel in Episoden erscheinen soll?
[SIGPIC][/SIGPIC]Nur damit ihr es wisst...
    ich habe das Recht euch zu vernichten
§banned
Antworten
#50
Zitat:Was hält ihr eigentlich von das, dass spiel in Episoden erscheinen soll?

Najo zum einen könnte es einfach derbe Abzocke sein, da für die PS4 die Spiele gewohnheitsmäßig zwischen 60 und 70 Euro kosten werden (angenommen drei Episoden, dann isses schon heftig; das Original hat damals 120 Mark gekostet - klar, andere Zeit und Währung).

Aber ich hoffe doch, dass das mit den Episoden die gewünschte Wirkung hat; sprich dass so gut wie nichts von der Story gekürzt wird sondern wie von den Machern gesagt, eher ein wenig tiefer gehen soll Smile
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten
#51
So seh ich das auch. Wenn es sich lohnt, ist es das Geld wert, wenn nicht, Abzocke.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#52
Ich bin auch der Meinung, dass FFVII dem heutigen Standard angepasst werden muss.  Sonst kann man tatsächlich das Original zocken. Zudem sind im Original in der Storyline erhebliche Fragen unbeantwotet geblieben, die zum Teil durch Dirge of Cerberus beantwortet worden sind. Das haben aber viele gar nicht erst gezockt, weil es ein Shoter war.  Die Story dreht sich zwar um  Vincent Valentine, allerdings sind die Ereignisse um Vincent und Lucrecia der Kern der Geschichte.

Lucrecia hat die Protomaterie Chaos in Vincent Valentine gepflanzt. Um diese Protomaterie dreht sich letztlich alles. Um die Forschungsergebnisse von Lucrecia zu finden, geht Vincent nach Niflheim. Dort findet er nur eine Hälfte von Lucrecias Aufzeichnungen. Shelke, eine Deepground Soldatin, dich sich Vincent und den anderen anschließt, hat in ihrem neuralen Netz die Erinnerungen von Lucrecia. Sie verbindet diese mit den Daten, die Vincent in Niflheim gefunden hat.

Hier in dem Video mit allen Cutszenen ist ab 1:40 h zu sehen, was diese Zusammenführung der Daten ergibt.  Und dies ist laut Dirge of Cerberus die Hintergrund-Geschichte von Final Fantasy VII. Mich interessiert brennend, ob SE bei dieser Kernaussage bleibt und ob sie diese in das neue FFVII integriert. Wäre aus meiner Sicht wünschenswert.

Dirge of Cerberus, Cutszenen - bier bei1:40 h die Hintergrundstory.

********************************************
[Bild: Devil.May.Cry.full.1575839.jpg]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy Type-0 und Agito Æsir 1 1.224 09.11.2015, 12:01
Letzter Beitrag: Beelzebub
  Final Fantasy XV Æsir 38 7.026 01.11.2015, 16:49
Letzter Beitrag: Æsir
  Lightning in anderen Final Fantasy Teilen Æsir 6 1.867 25.02.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TonyRedgrave
  Lightning Returns: Final Fantasy XIII Harry Mason 40 8.745 18.02.2014, 17:00
Letzter Beitrag: Æsir
  Final Fantasy X/X-2 HD Æsir 7 1.890 04.02.2014, 00:29
Letzter Beitrag: TonyRedgrave
  Final Fantasy X-3 Æsir 0 920 27.12.2013, 20:10
Letzter Beitrag: Æsir
  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Dark-Demon 4 2.067 19.08.2013, 04:54
Letzter Beitrag: Dark-Demon
  [GBA - Taktik] Final Fantasy Tactics: Advance Ahriman 2 1.705 21.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: Ahriman
  Welche Charakterklasse in Final Fantasy allgemein bevorzugt ihr? Nero 9 3.378 09.02.2013, 19:29
Letzter Beitrag: Rote Flamme
  Final Fantasy XIII Tabitha-Lee 18 5.888 18.08.2012, 05:41
Letzter Beitrag: Vergil1992

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...