27.04.2013, 04:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2013, 20:20 von Dark-Demon.)
![[Bild: screen2hepugj4bqt.jpg]](http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screen2hepugj4bqt.jpg)
[FONT="Palatino Linotype"]Willkommen in meinem Dojo
Da Aesir schon guten Beispiels vorran schreitet und euch im Kraftsport unterweist,wird es nun auch Zeit für mich meinen Beitrag zu liefern
Mit diesem Thread möchte ich euch von meiner Sicht der Kampfkunst berichten.
Ich möchte durch diesen Thread bezwecken,euch online helfen zu können wie ihr euch selbst das Kämpfen beibringen könnt.Möglichst ohne Tutorials (dennoch besteht die Möglichkeit dass ich das ein oder andere Video hochladen werde)
Ich berichte von meinen Eindrücken und Wissen über sämtliche Kampfkünste und gebe den Anreiz durch Fragestellungen euch selbst mit euren Antworten auf den für-euch-richtigen-weg des Kampfes zu bringen.
Ich berichte von meinen Inspirationen und Vorbildern,von den Einflüssen die auf meinen persönlichen Kampfstil eingewirkt haben und wo noch mehr Inspiration herzuholen ist
Bevor du deinen Gegner erkennst - erkenne dich selber!
Wir werden viele Verschiedenheiten der Kampfstile gegenüberstellen und ihr beantwortet euch selbst welcher Stil der Optionen euch besser steht.
Ihr müsst herrausfinden ob ihr Sei oder Dou Kämpfer seid,ob ihr offensiv oder Defensiv vorgeht.Ob ihr den normalen Standkampf bevorzugt oder doch eher das grappling - ob ihr den Kampfstil ausführt der zu eurem Körper passt,oder den eure Seele sich erträumt...
Ich werde pro Post eines der Themen aus meiner Sicht erklären. Durch gezielte Fragestellung beantwortet ihr euch selbst welcher Kampftyp ihr seid.Das ist der erste Schritt zur richtigen Einstellung - sich selbst erst einmal zu erkennen.
Danach werde ich von den Basics erzählen das dürfte am kürzesten gehen.
und zu guter letzt noch einige Weißheiten und gut gemeinte Tipps die sehr gut als Hauptregeln einzusetzen sind.
In dem Fall,bis bald,zur ersten Trainingsstunde
[/FONT]
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils