02.04.2015, 16:49
Naja eventuel das datum für eu release? 16.08.2015?august müsste ja noch zu sommer zählen.
DMC 4 Special Edition
|
02.04.2015, 16:49
Naja eventuel das datum für eu release? 16.08.2015?august müsste ja noch zu sommer zählen.
02.04.2015, 16:53
Oder das US Release. Kann aber auch sein, dass das Spiel Weltweit am selben Tag rauskommt, sowas soll ja auch vorkommen.
Und ja Sommer geht bis 22./23. September.
02.04.2015, 18:09
Vergil1992 schrieb:Was das Aussehen angeht.. Sieht aus, als wäre er beim Friseur gewesen, bzw. bei DMC3 etwas länger nicht mehrGibt es nicht sowas wie "Eineiige" zwillinge, solche die sich bis ins kleinste detail gleichen ? xD Aber wie Kajal auch schon erwähnte, es gibt schon unterschiede, wie die augen oder den farbton der Haut. Auch das Vergil seine Haare nach hinten biegt und immer einen ernsten Gesichtsausdruck macht, das lässt für mich den eindruck einer völlig anderen person erscheinen. @DD Ja das is mir auch schon klar geworden mit dem Teleportien. Ich mein mit Vergil konnte man in DMC3 auch Gegner anvisieren und sich zu ihnen rüber Teleportieren, so könnte das auch klappen. Ich weiss der Termin für DMC4 SE ist schon erwähnt wurden, aber was mir ein kumpel erzählt hat. Zitat:DMC4: Special Edtion release dates [SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]
"Meow Meow Choco-Chow" -Lightning
02.04.2015, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015, 15:57 von Vergil1992.)
Ja das mir den Eineiigen ist mir bewusst
Ich kenne auch diverse Eineiige, aber weisen diese auch einige Unterschiede auf, was Körperbau, größe oder Körperbehaarung angeht. Aber ist ja auch egal Dante und Vergil kennt man ja halt so und das ist auch gut so, wobei ich es in DMC4 besser finde, dass sie nicht die selbe Frisur hätten, sollte Vergil seine Haare mal nicht nach hinten legen Ja also was ich beim Release gesehen habe, kann auch der 06.18 sein. Das war nur für eine Sekunde höchstens zu sehen.. UPDATE: Die Seite wurde aktualisiert. Vergil hat seine gewöhnlichen Waffen aus dem 3. Teil und bekommt eine Konzentrationsanzeige. Je höher die Anzeige, desto kraftvoller sind seine Angriffe. Das Spiel speichert nun automatisch. Man bekommt außerdem mehr Rote Orbs und Stolze Seelen, was meiner meinung nach aber völlig unnötig wenn nicht sogar schwachsinnig ist.
03.04.2015, 22:56
https://www.youtube.com/watch?v=Q-qr2pg2zE4
Vergil Theme ich finds,ist ganz ok. Zitat:und bekommt eine Konzentrationsanzeige. Je höher die Anzeige, desto kraftvoller sind seine Angriffe. tja jetzt nur noch die sache wie füllt man diese? hier übrigens die vergil/trish/lady gameplay szenen in langsam https://www.youtube.com/watch?v=6pTtIGU11JI
03.04.2015, 23:10
Man füllt sie, indem man Treffer landet oder gegnerischen Angriffen ausweicht.
Sie leert sich, wenn man getroffen wird oder nur rumrennt, ohne jemanden anzugreifen. Quasi ne Art Kombo-Multiplikator. Steht aber auh alles auf der Seite. Was ich etwas Kurios finde: Berial und Bael werden bei den Charakteren aufgeführt... Die werden wohl kaum spielbar sein, aber warum sind die so interessant, dass man sie aufführt?
06.04.2015, 22:04
Also vergils devil trigger werden genau gleich aussehen wie in dmc3
Die Konzentrationsanzeige füllt sich wenn man Gegner mit angriffen trifft oder angriffen ausweicht. Sie leert sich allerdings wenn ein eigener Angriff daneben geht oder wenn man Treffer einsteckt. Manche Techniken kann man nur einsetzen wenn die Konzentrationsleiste voll ist.... Quelle: http://www.capcom.co.jp/devil4se/global/...html?la=de
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
07.04.2015, 00:42
Muss sagen mir gefällts überhaupt nicht das Verfils DTs immer noch gleich aussehen, finde nämlich die DTs aus dem dritten Teil unglaublich hässlich. Vergil sieht aus wie ein Hammerhau auf Beinen und besonders enttäuschend wirds ja wenn man sich Dantes coolen DT aus DMC4 ansieht.
[SIGPIC][/SIGPIC]Nur damit ihr es wisst...
ich habe das Recht euch zu vernichten §banned
08.04.2015, 02:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015, 22:28 von Vergil1992.)
Ok dieses mal konnte ich es genau sehen, da die Seite ~15sec gebraucht hat:
Release ist der 16 Juni diesen Jahres ("2015.06.18" stand da um genau zu sein). Redgrave's Kumpel hatte also Recht, was mir sehr gut in den Kram passt. [ATTACHMENT NOT FOUND]
09.04.2015, 19:49
Hm, also zu Vergil theme.
Im gegensatz zu Dante und Nero, finde ich das dieser Song gut passt. Vergil is auch mehr der ruhige von den 3, dieser is nicht so ganz ins metal bezogen wie der von Dante oder Nero. zum gameplay. mag zwar sein Das Vergil sich von seinem DMC3 part nicht unterscheidet. Aber auch Dante hat viele seiner Angriffe aus DMC3 übernommen. Der Devil trigger, ja sieht zwar faul aus von Capcom, ich hätte auch so mehr gedacht, diese Seele über Nero´s DT. Aber hey immerhin besser als wie bei DmC Vergil, nur mit Yamato das durch die Engel und Teufelskraft andere moves hat, und einem schwer zu bedienden Doppelgänger stil, oder ? Zu Konzentrationsanzeige, also klingt mehr als ob man mit Vergil sich mehr konzentrieren und kein hohles draufhauen machen sollte. Also mehr strategie einsetzen muss. Auch finde ich das diese Anzeige ihm einen deutlichen unterschiede gibt. Ich meine Nero hat den Devil Bringer und ein Schwert das man verstärken kann. Dante hat 6 verschiedene waffen und 5 verschiedene Stile. Da klingt Vergil für mich nach einer abwechslung, bei dem ich neuerer Techniken und Combos entwickeln kann. [SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]
"Meow Meow Choco-Chow" -Lightning
10.04.2015, 10:38
Es würde mich auch garncht wundern wenn manche Kombos oder Moves einen Teil der Konzentrationsanzeige verbrauchen, so ähnlich wie die Chaosanzeige bei Pandora.
[SIGPIC][/SIGPIC]Nur damit ihr es wisst...
ich habe das Recht euch zu vernichten §banned
https://www.youtube.com/watch?v=yFrJwovA6NE ein etwas besseres analyse video.
13.04.2015, 23:22
Hab eben gelesen
Vergils stinger mit force edge ist schneller,aber auch kürzer von der Reichweite als der von Dante. Außerdem kann vergil den stinger auch in der Luft(!!!) benutzen.
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
14.04.2015, 13:43
Wenn er Lunar Phase und Stinger in der Luft ausführen kann, frage ich mich ob er dann auch den Rapid Slash in der Luft ausführen kann. Hört sich aber auf jeden Fall gut an.
14.04.2015, 18:26
Hmm ich weis nicht so recht ist etwas schwer sich sowas vorzustellen wie das rein optisch aussehen wird also das mit dem Stinger.
edit: bei mir stand es auch gerade mit dem 18.06.2015 und daneben Release da wo sonst Sommer 2015 steht.
14.04.2015, 20:38
Wenn man die Seite auf japanisch stellt steht da immer das Datum.
14.04.2015, 20:51
Ja ich hab auch einfach mal im japanischen Amazon geguckt. da kannst es schon vorbestellen und release ist auch angegeben
16.04.2015, 15:28
Gibt neues Gameplay von Vergil.
https://www.youtube.com/watch?v=Ar8lWrY-vsQ Oh man, das sieht so geil aus! Ich kann es kaum abwarten endlich das Game zu zocken.
16.04.2015, 16:10
Macht er nicht bei 5:02min zumindest sehr ähnlichen angriff wie Dante aus teil3 mit agni&rudra? und der angriff bei 5:57min was für ein flächen angriff.
16.04.2015, 20:55
Bei 4:08 macht er nen mid air stinger.
Dachte mir schon das das aussehen wird wie neros excalibur. Scheint so,als sei der chara mit allen Upgrades ausgestattet und mit dem superkostüm im legendary dark knight Modus. Sieht schon extrem stark aus Ps: is noch jemandem der komische geschminkte Typ aufgefallen??? Hahahaha
鬼
We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils |
Share Thread:
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! | Devilhunter | 37 | 142.434 |
26.03.2015, 14:43 Letzter Beitrag: Kajal |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |