26.01.2017, 01:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018, 00:11 von Tabitha-Lee.)
Außergewöhnliche Anime 2016 / 2017 und folgende
Um mein Thema um außergewöhnliche Anime übersichtlich zu halten, habe ich beschlossen, für die folgende Zeit einen neuen Thread zu erstellen.
Bitte behaltet dabei im Sinn, dass ich keinen Mainstream aufliste, sondern eher "mature Anime for an Adult Audition"sprich ernste, reifere Anime für ein eher erwachsenes Publikum. Das ist mein einziges Kriterium.
Die Anime, die ich nenne, werden folgerichtig demnach nicht jeden Geschmack treffen. Meine Auflistung soll euch helfen, eure Suche nach tiefergründigen Anime zu verkürzen. Stöbert in der Liste und sucht euch aus, was euch gefällt, ohne mit mir einer Meinung sein zu müssen.
1. Ajin
2. Erased
3. 91 Days
4 Onihei
5. ACCA 13 ku Kansatsu-ka
6. Project Itoh
7. Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
8. Ninja Girl & Samurai Master
9. Saga of Tanya the Evil
10. Scum's Wish
Sonderthema Anime Awards auf Crunchyrolls
11. Made in Abyss
12. Land of the Lusteros - Houseki no Kuni
13. Violet Evergarden
Um mein Thema um außergewöhnliche Anime übersichtlich zu halten, habe ich beschlossen, für die folgende Zeit einen neuen Thread zu erstellen.
Bitte behaltet dabei im Sinn, dass ich keinen Mainstream aufliste, sondern eher "mature Anime for an Adult Audition"sprich ernste, reifere Anime für ein eher erwachsenes Publikum. Das ist mein einziges Kriterium.
Die Anime, die ich nenne, werden folgerichtig demnach nicht jeden Geschmack treffen. Meine Auflistung soll euch helfen, eure Suche nach tiefergründigen Anime zu verkürzen. Stöbert in der Liste und sucht euch aus, was euch gefällt, ohne mit mir einer Meinung sein zu müssen.
1. Ajin
2. Erased
3. 91 Days
4 Onihei
5. ACCA 13 ku Kansatsu-ka
6. Project Itoh
7. Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu
8. Ninja Girl & Samurai Master
9. Saga of Tanya the Evil
10. Scum's Wish
Sonderthema Anime Awards auf Crunchyrolls
11. Made in Abyss