• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dmc4 se zurzeit für nur 10 €
#1
Dmc4 Special Edition zurzeit reduziert! 

Bis 7.9.17 gilt das Angebot im PlayStationstore. 
Xbox weiß ich nicht, aber denke dass es dort bestimmt auch reduziert ist. 

Ja was unterscheidet denn die Special Edition von dem game, welches ich damals gespielt habe? 

Für die Konsolenzocker wäre der legendary dark knight Modus neu. Den gab es damals nur für PC. 
Das heißt alle Gegner haben den Schwierigkeitsgrad von Son of sparda, aber dafür tummeln sich ca 3mal soviele Gegner auf dem Schlachtfeld rum! 

Außerdem neue kostüme! Jeder spielbare Charakter hat ein Alternatives kostüm. Das wird sogar in den cutscenes gezeigt! 

Und jetzt das beste :
Spielbarer vergil, Spielbare Lady, spielbare trish!!! 

Vergil spielt die komplette Kampagne alleine, während Lady Neros Part übernimmt und trish für Dante einspringt. 

Es sind nicht nur simple skins,sondern wirklich komplett eigene Charaktere! 

Vergil hat den gleichen Look und die gleichen Waffen wie in dmc3se. Nur einige seiner Angriffe wurden verändert - meistens zum positiven!!! Ich vermisse nur seinen rising moon Angriff.... Aber der is bei seinem neuen kick 13 dabei. Außerdem wurden einige Angriffe von dem reboot vergil eingebaut. Auch die summoned swords lassen sich nun etwas anders kontrollieren. So Muss man diese nicht erst beschwören um sie dann erst zu lenken, sondern kann direkt auswählen in welchem Muster man mit ihnen angreift. 
Das neueste größte und passendeste feature ist seine Konzentrationsanzeige. Wenn vergil still steht steigt diese leiste und seine Angriffe werden stärker. Außerdem gibt es einen Angriff der nur funktioniert wenn dieser Balken voll ist. 

Lady verwendet ausschließlich ihre Schusswaffen und hat nur kalina anns Bajonett für Nahkampf.
Ihre Waffen sind kalina ann, shotgun und Pistolen.  Außerdem hat Lady keinen devil trigger, was logisch klingt, aber auch keine andere Power Form. Sie schmeißt einmalig Granaten um sich herum um alles in Sichtweite zu sprengen. 

Trish verwendet das Schwert sparda und ihre Knarren und Blitze. Trish eignet sich perfekt für den legendary dark knight Modus da sie mit ihrem kampfstil extrem gute crowd control hat! 

Also schaut in euren Store und lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen!

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#2
Klingt in der Tat sehr interessant. Vielleicht wäre das mal ein Grund, PS3 zu zocken, hab die "neuen" Konsolen bisher noch nicht gespielt.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#3
Ps4 mein liebster!

We all play the same Game - just different Levels - fighting in the same Hell - just different Devils
Antworten
#4
Oh, na dann wird das wohl nix... Sad
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#5
Es sind ja schon wieder 1,5 Monate vergangen, die ich hier nicht aktiv war.... shock  Asche auf mein Haupt!! kA

Erstmal nochmal danke Darki, dass du mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hattest!

Bzgl. Kostüme hatte ich mir etwas mehr versprochen, muss ich sagen. Aber allein dass man Lady, Trish und Vergil spielen kann, war für mich den Kauf (im Angebot) schon wert.

Ich finde es nur nach wie vor schade, dass Dante gerade mal ein Drittel der Missionen spielbar ist. Und nun auch das Gleiche mit Trish. Die beiden cooleren Charaktere kann man deutlich weniger spielen. Dadurch hat DMC4 leider weiterhin einfach nicht so diesen Wiederspielwert für mich. Ich zocke halt viel viel viel lieber mit Dante als Nero und ebenso mit Trish als Lady. Erst immer mit Nero/Lady zu spielen, bis ich endlich zu Dante/Trish komme, ist mir auf Dauer dann zu langweilig. Wie nervige Arbeit, um meine Belohnung zu erhalten. Tongue Schade, dass man nicht mit jedem Charakter jede Mission spielen kann.

Ansonsten war es echt schön mal wieder Devil may cry zu spielen. Mir ist dabei erstmal wieder richtig aufgefallen, wie unglaublich ich das - und DANTE - doch vermisse!! dmc
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

Antworten
#6
Ja, da bin ich bei dir. Wenn ich mir überlege, wieviel Herzblut ich in das Spiel und die Website gesteckt habe, und dann dieser Abstieg, das ist schon traurig. Das hatte DMC nicht verdient. So viel Potential so schändlich verschleudert. Da hätte man echt was draus machen können, naja, seufz...
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eure Taktiken zu Gegnern und Endgegnern von DMC4 Dante 44 13.638 28.09.2013, 01:22
Letzter Beitrag: Curse of Hell
  Beste Waffe in DMC4 DMCFan55 35 9.391 19.12.2012, 00:26
Letzter Beitrag: hellnurse
  Pro & Contra oder was haltet ihr von DMC4? Dante 33 8.025 02.10.2011, 22:38
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Skin in DMC4 Dark-Demon 21 7.015 19.09.2011, 19:22
Letzter Beitrag: TonyRedgrave
  Der Schattenritter-Geschichte im DMC4 Booklet Harry Mason 5 2.927 07.08.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Ahriman
  DMC4 - Auf den zweiten Blick Tenshi no Laura 33 9.657 01.07.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Harry Mason
  Problem mit DMC4 [Pc] Nixda 2 4.440 07.04.2011, 07:47
Letzter Beitrag: Dark-Demon
  DMc4 fürs Handy Dantil 0 1.954 08.03.2011, 20:00
Letzter Beitrag: Dantil
  Tips & Tricks für DMC4 DevilBringer 83 14.864 08.12.2010, 08:04
Letzter Beitrag: Dark-Demon
  wie findet ihr den Devil Trigger von nero und Dante in dmc4 WhiteDevil883 8 3.356 27.07.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Dark-Demon

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...