• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
Devil May Cry Allgemein
1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
Devil May Cry 5

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
Ansichts-Optionen
Devil May Cry 5
Yunalesca Redgrave Offline
Folterknecht
*
06.03.2019, 13:48
Aesir schrieb:An eine deutsche Synchro würde ich nicht glauben, wäre ziemlich untypisch für Capcom aber ich bin selbst auf den Release am Freitag gespannt

Ich sag nur Resident Evil. Hat ja auch mittlerweile eine deutsche Synchro. Daher würde es mich nicht wundern oder überraschen. Allerdings glaube ich es auch weniger, da ich bisher so gar nichts von hörte. Ist mir aber auch völlig Schnuppe. Normal befürworte ich immer eine deutsche Synchro, doch DMC bin ich ja seit eh und je in englisch gewohnt. Vielleicht auch gut so, denn ich liebe Dantes englische Stimme.

Diesbezüglich kann ich dir, Sparda, auch nicht beipflichten was Dantes deutscher Stimme im Anime angeht. Sie war jetzt nicht weiß Gott schlecht, oder so, aber so gut und passend fand ich sie jetzt auch nicht. Jan-David Rönfeldt passt wirklich gut zu Snoop Dogg. James Vega in Mass Effect hat er auch synchronisiert, und auch das fand ich sehr gelungen und passend. Doch für Dante finde ich ihn nicht die geeignete Wahl.

Sparda schrieb:Ich hab den Finalen Trailer gesehen und freu mich so mega darauf

Ich freu mich auch echt ganz gewaltig! Bin schon ganz aufgeregt!

Zitat:Das aussehen von Nero stört mich kein bisschen. Er sieht leider nicht mehr wie in Teil 4 aus, aber kein bischen so scheisse wie Donte aus DmC

Natürlich sieht er nicht so kacke aus wie Donte. Generell finde ich ihn auch nicht soo schlecht. Hab mich zudem auch schon sehr dran gewöhnt. Zudem ist mir SEIN Aussehen auch eigentlich egal. Gut finde ich, dass er nicht mehr so bubihaft aussieht. Dennoch finde ich schon, dass sein Gesicht eine deutliche Ähnlichkeit zu Donte aufweist. Das fiel mir eigentlich sofort auf, als ich den Trailer das erste Mal sah. Hätte es Donte nie gegeben, (was auch eigentlich nie hätte sein dürfen!) hätte ich es bestimmt auch nie negativ aufgenommen.

Wie gesagt, bei Lady hingegen, hat Capcom für mich alles richtig gemacht.

Zitat:Dantes Mantel ist jetzt nicht so mein Favorite, ich hätte gerne den aus Teil 4 oder noch viel lieber den Look aus Teil 2 gehabt

Den gleichen Mantel wie in Teil 4 oder Teil 2? Komm, das wäre unglaubwürdig. Dante muss einen hohen Verschleiß an roten Mänteln haben, bei der ganzen wilden Dämonenjagd. Wink  Und dann muss er ja überhaupt erstmal wieder einen neuen langen, roten Ledermantel finden. Sicher auch nicht immer soo leicht. Da kann er nicht wählerisch sein. Wink Wobei du schon recht hast, dass dieser jetzt nicht sein bester ist. Aber Kleidungsmäßig gefiel mir Dante bisher immer verdammt gut!

Zitat:An Leon und Claire musste ich mich ein wenig gewöhnen im Resident Evil 2 Remake

Hab es zwar noch nicht gespielt, doch bei dem, was ich so sah, stimme ich zu, dass ich es auch sehr gewöhnungsbedürftig finde.
In deinen Augen sah ich Tränen, über die Lippen rann mein Blut.
Deine Hände sah ich töten, du hattest zu viel Mut!

[SIGPIC][/SIGPIC]
So zogst du mich in deinen Bann und ließt mich nicht mehr gehn.
Mein Leben in deinen Händen liegt, nur du hast mich gesehn.

Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
06.03.2019, 18:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2019, 18:02 von ValnirÆsirsson.)
(06.03.2019, 13:48)Yunalesca Redgrave schrieb: Ich sag nur Resident Evil. Hat ja auch mittlerweile eine deutsche Synchro.

Gut möglich, ich hab aber auch schon kein Resi mehr seit Teil 4 angefasst Tongue

(06.03.2019, 13:48)Yunalesca Redgrave schrieb: Jan-David Rönfeldt passt wirklich gut zu Snoop Dogg. James Vega in Mass Effect hat er auch synchronisiert

James Vega... dann lieber nicht, das weckt in mir keine schönen Erinnerungen
[Bild: 707820529f784e4e97a66e8d4d446198073811b3...6c7289.jpg]
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
09.03.2019, 21:40
Ich hab gerade eben meinen ersten Run abgeschlossen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, es schließt die Storyline rund um Dante und Vergil gut ab, lässt sich ziemlich sauber spielen mal von der Kamera an manchen Stellen abgesehn und in einigen Momenten hatte ich sogar Gänsehaut was jetzt wirklich nicht viele Spiele schaffen.
Homepage Suchen
Antworten
Sparda1744 Offline
God of Dragon
*
10.03.2019, 00:16
(09.03.2019, 21:40)ValnirÆsirsson schrieb: Ich hab gerade eben meinen ersten Run abgeschlossen.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, es schließt die Storyline rund um Dante und Vergil gut ab, lässt sich ziemlich sauber spielen mal von der Kamera an manchen Stellen abgesehn und in einigen Momenten hatte ich sogar Gänsehaut was jetzt wirklich nicht viele Spiele schaffen.

Wooow du bist schon durch ??
Krass.
Ich bin grade bei Mission 9.

Ich finds bisher auch richtig gut.
Grafisch ist eine Augenweide, genauso wie Nico und Lady bisher  list 
Mit Nero komme ich an sich klar, ist halt fast DMC4 nur flüssiger und neue Moves. 
Nur.... 3x S Rang im Game bekommen ist echt schwer.
Hab es nur mit der Prothese geschafft die man als Peitsche verwenden kann.
Ansonsten komme ich meist nur auf Apokalyptisch und ich verwende alles.

Irgendwann im Game hört es auch auf das die Musik Devil Trigger während dem Kampf gespielt wird. 
In den ruhigen Momenten läuft ne ruhige Musik, das ist ja ok, aber in den Kämpfen bleibt die Musik. außer bei den Bosskämpfen, da kommt dann wieder ne passende Musik.
Kein Plan ob da ein Bug ist. Das nervt ein wenig in den Kämpfen.
Bissel seltsam ist auch das System mit der Musik. Um so höher der Rang um so weiter das Lied. Ist ja an sich ganz cool, aber kommisch. Direkt Musik abspielen wäre vielleicht besser gewesen.

Bin gespannt ob (Wenn ich mit V weiter spiele), dann meine neue eingesetzte Musik für ihn verwendet wird. 
Kann man ja in den Optionen einstellen und ich hab ihm das Kampf Theme von Nelo Angelo gegeben. Icon_biggrin
Sein Track ist einfach nur Grausam schlecht.

Der Devil Breaker ist etwas gewöhnungsbedürftig. Schade das man nicht bein den Arm Prothesen während dem Spiel wechseln kann. 
R2 und die Steuerkreuze sind ja nicht belegt auf dem Gamepad. 
Hätte man ja dafür verwenden können.
Wie man z.b. auf der Arm Rakete reiten kann und rum fliegen kann ist mir ein Rätsel.

Schade das die Dinger kaputt gehen.  

Mit V zu spielen ist echt merkwürdig. Irgendwie cool, aber doch sehr befremdlich, da man nicht direkt mit ihm kämpfen tut sondern mit Griffon, Nightmare und Shadow.
Manchmal frag ich mich auch ob das Kampfsystem hängt bei ihm oder ob das so sein soll, das Shadow nicht immer angreift, auch wenn er nicht verwundet ist. 

Es gibt keine Deutsche Synchronstimme. Hat mich etwas gewundert nach Resi 2. 
Aber nicht schlimm, Dantes und Nero Stimme sind überragend. 
V passt auch.

Warum Morrison jetzt schwarz ist peil ich nicht ? Hab ich da was verpasst ??

Und noch eine Sache die ich hier im Forum gelesen hatte.
Ich dachte es wird 3 Kampagnen geben ?
Und man sollte diese in Reihenfolge Nero, V und zum Schluss Dante durch spielen. 
War das nur ein Gerücht oder hat man das geändert ?

Aber bisher bin ich extrem begeistert und ich feier die Coolness wieder einmal von Dante und Nero. 

Ich bin echt gespannt ob alle Fragen beantwortet werden und es etwas mehr rund geht.
[SIGPIC]Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.[/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
10.03.2019, 11:20
(10.03.2019, 00:16)Sparda1744 schrieb: Wooow du bist schon durch ??
Krass.
Ich bin grade bei Mission 9.

Hatte Freitag so die ersten 4 Missionen bis Artemis gemacht und mich dann gestern mal hingesetzt und den Rest erledigt, manche Missionen sind ja relativ kurz

(10.03.2019, 00:16)Sparda1744 schrieb: Ich finds bisher auch richtig gut.
Grafisch ist eine Augenweide, genauso wie Nico und Lady bisher  list 

Da Nico ja scheinbar fürs andere Team spielt wird sie das bei Lady auch so sehen Tongue

(10.03.2019, 00:16)Sparda1744 schrieb:  
Wie man z.b. auf der Arm Rakete reiten kann und rum fliegen kann ist mir ein Rätsel.

Ich bin mir da unsicher obs ne Kombo ist oder eher kontextabhängig.

(10.03.2019, 00:16)Sparda1744 schrieb:  
Mit V zu spielen ist echt merkwürdig. Irgendwie cool, aber doch sehr befremdlich, da man nicht direkt mit ihm kämpfen tut sondern mit Griffon, Nightmare und Shadow.
Manchmal frag ich mich auch ob das Kampfsystem hängt bei ihm oder ob das so sein soll, das Shadow nicht immer angreift, auch wenn er nicht verwundet ist. 

Das hatte ich einmal an einer Stelle bei einem Kampf auf einer kleinen Plattform als wenn Shadow da nicht hinkommen könnte, wird möglicherweise noch gefixed.
Aber tatsächlich mag ich das Kampfsystem von V am meisten, dadurch das man gleichzeitig eben 2 bis alle 3 der Dämonen steuert bringt das für mich etwas frischen Wind die Sache rein.

(10.03.2019, 00:16)Sparda1744 schrieb: Und noch eine Sache die ich hier im Forum gelesen hatte.
Ich dachte es wird 3 Kampagnen geben ?
Und man sollte diese in Reihenfolge Nero, V und zum Schluss Dante durch spielen. 

War das nur ein Gerücht oder hat man das geändert ?

War wohl nur ein Gerücht, manche Missionen kann man mit zwei oder drei der Charakteren wählbar spielen aber der Großteil ist eben vorgegeben um die Erzaehlweise der Story aus den drei Perspektiven flüssig zu halten
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
10.03.2019, 17:26
Hab deinen Beitrag der Übersichtlichkeit wegen mal editiert da du etwas falsch zitiert hattest.

(10.03.2019, 15:40)Sparda1744 schrieb: Was ich gestern erfahren habe und das war mir gar nicht bewusst.
Wusstest du das die Nackt Szenen mit Lady und Trish zensiert sind ?? Ja ich weiß das ist banal, aber dennoch.
Also der Hintern von Trish ist im Westllichen Raum zensiert mit einen Lila Licht Strahl. Im Asiatischen Raum kann man ihn sehen.
Der von Lady ist in Asien und im Westen zensiert. Ich dachte bei Lady wäre das so gewollt.  Ist halt nen Game und so, aber finde ich schon ne Frechheit das man mit einem Patch hier im Westen das zensiert hat."

Was auch nur halb stimmt, denn es ist nur auf PS4 zensiert da Sony seit einigen Monaten alles was die Japaner ansatzweise als Ecchi betrachten zensiert haben will, auf Xbox und dem PC bleibt es unzensiert

(10.03.2019, 15:40)Sparda1744 schrieb: Ja das stimmt. 
Lady und Nico kann ich mir gut vorstellen.
Ich hätte aber wetten können das LAdy was mit Dante hat, aber ok

Ich liebe die Szenen mit Nico.
Jedes mal, wenn man sie mit dem Telefon ruft und sie angefahren kommt. 
Geilste Fahrstil EVER Icon_biggrin)) 
Und dann kurz tief Luft holt, weil sie einen fast überfahren hat ;-) Sau geil.

Generell der Humor genau so wie ich ihn von Devil May Cry mag.

Falls es einen Nachfolger gibt hoff ich auch das Nico als Neros Partnerin erhalten bleibt, die beiden haben ne gut harmonierende Dynamik.

(10.03.2019, 15:40)Sparda1744 schrieb: Das werde ich nachdem ersten Run mal auf Youtube nach schauen. 
Hast du alle Neben Missionen gefunden ?
Ich hab nur die erste gefunden, die einen Aufgedrückt wird und der Rest ist Aktuelle an mir vorbei gegangen. 
Auch gab es eine Abzweigung bei V in Mission 11, bei der ich net wusste wo ich lang musste. 
Bei V hab ich einen blauen Stein gesehen, aber keinen Weg dahin.
Und bei Nero gab es eine Stelle, da bin ich ums verrecken nicht an den blauen Stein gekommen.

Ich hatte noch glaub ich drei andere Symbole gefunden die ich aber nicht gemacht hatte da man da ja in einem speziellen Blickwinkel drauf schauen muss den ich da nicht gefunden hab.
Homepage Suchen
Antworten
Sparda1744 Offline
God of Dragon
*
12.03.2019, 12:39
"Hab deinen Beitrag der Übersichtlichkeit wegen mal editiert da du etwas falsch zitiert hattest."

Sorry ich Blick hier nicht mehr durch.
Ich geh doch auf Antworten und dann schreib ich direkt unter deiner Antwort ?? Oder ?  Ich peils grad nicht.
Bin jetzt mal auf Zitieren gegangen wobei ich das net ganz verstehe hier. 

Wenn ich Antworte ist doch deine Nachricht zu sehen, dann schreib ich drunter und das wars. 
Irgendwie voll kompliziert grade Icon_biggrin)) Sorry

Beim Zitieren muss ich nochmal extra den Text kopieren von dir und hier rein kopieren.
[SIGPIC]Die vollkommene Blüte ist selten. Man kann sein ganzes Leben nach ihr suchen und es wäre kein verschwendetes Leben.[/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
12.03.2019, 20:08
(12.03.2019, 12:39)Sparda1744 schrieb: "Hab deinen Beitrag der Übersichtlichkeit wegen mal editiert da du etwas falsch zitiert hattest."

Sorry ich Blick hier nicht mehr durch.
Ich geh doch auf Antworten und dann schreib ich direkt unter deiner Antwort ?? Oder ?  Ich peils grad nicht.
Bin jetzt mal auf Zitieren gegangen wobei ich das net ganz verstehe hier. 

Wenn ich Antworte ist doch deine Nachricht zu sehen, dann schreib ich drunter und das wars. 
Irgendwie voll kompliziert grade Icon_biggrin)) Sorry

Beim Zitieren muss ich nochmal extra den Text kopieren von dir und hier rein kopieren.

Du klickst auf zitieren und der zu zitierende Beitrag muss zwischen den beiden Quote-Klammern stehn, es kam hier wahrscheinlich zu einem Fehler da du mich zitiert hast wie ich dich zitierte, ich würde da sehn das du eben deinen alten Beitrag beim zitieren entfernst
Homepage Suchen
Antworten
Sparda1744 Offline
God of Dragon
*
13.03.2019, 01:40
Zitat: Was auch nur halb stimmt, denn es ist nur auf PS4 zensiert da Sony seit einigen Monaten alles was die Japaner ansatzweise als Ecchi betrachten zensiert haben will, auf Xbox und dem PC bleibt es unzensiert .
Falls es wieder falsch ist, Sorry :-( Ich kenne mich mit Foren an sich überhaupt net aus. Ich versuch mal auf alles zu Antworten mit Zitieren ansonsten hau ich ein Text raus und mach die Antworten einfach unter einander.

Zitat:Was auch nur halb stimmt, denn es ist nur auf PS4 zensiert da Sony seit einigen Monaten alles was die Japaner ansatzweise als Ecchi betrachten zensiert haben will, auf Xbox und dem PC bleibt es unzensiert
Was ist den Ecchi ??

Zitat:Falls es einen Nachfolger gibt hoff ich auch das Nico als Neros Partnerin erhalten bleibt, die beiden haben ne gut harmonierende Dynamik.
Das hoffe ich auch. Ich weiss zwar grad net wie Teil 5 endet, aber ich hoffe da kommt dennoch noch was. Bin immer noch in Mission 13 und Farme mit Dante was das zeug hält.
Hab jetzt Dr. Faust auf höchster Stufe um mehr Orbs zu bekommen. Pro Run bekomme ich etwa 200.000 Orbs. Hab fast 3 Millionen zusammen bekommen. Dann kann ich die Verhöhn Technik für Dante kaufen. Dann fehlen mir nur noch 8 Millionen Orbs etwa Für V und Nero Icon_biggrin))

Zitat:Ich hatte noch glaub ich drei andere Symbole gefunden die ich aber nicht gemacht hatte da man da ja in einem speziellen Blickwinkel drauf schauen muss den ich da nicht gefunden hab.
Ich hab immer noch keine weiter Mission gefunden. Ich schau mich an sich auch wirklich gut um, aber ich sehe sie einfach net. Anderseits werde ich eh nie alle Missionen schaffen. Hab in keinem DMC je alle Missionen geschafft.

Ich will hier nix Spoilern, aber was in Mission 10-13 abgeht ist der HAMMER Icon_biggrin) Von wegen DMC5 hat keine Story. EEEPICH ;-)
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
13.03.2019, 21:53
(13.03.2019, 01:40)Sparda1744 schrieb: Falls es wieder falsch ist, Sorry :-( Ich kenne mich mit Foren an sich überhaupt net aus. Ich versuch mal auf alles zu Antworten mit Zitieren ansonsten hau ich ein Text raus und mach die Antworten einfach unter einander.

Um einiges besser, geht doch ;p.

(13.03.2019, 01:40)Sparda1744 schrieb: Was ist den Ecchi ??

Ecchi ist sozusagen (vor allem in Anwendung in diesem Kontext) ein Anime/Manga-Subgenre das sich durch mehr oder weniger Nacktheit und übermäßige Sexualisierung auszeichnet.

(13.03.2019, 01:40)Sparda1744 schrieb: Das hoffe ich auch. Ich weiss zwar grad net wie Teil 5 endet, aber ich hoffe da kommt dennoch noch was. Bin immer noch in Mission 13 und Farme mit Dante was das zeug hält.
Hab jetzt Dr. Faust auf höchster Stufe um mehr Orbs zu bekommen. Pro Run bekomme ich etwa 200.000 Orbs. Hab fast 3 Millionen zusammen bekommen. Dann kann ich die Verhöhn Technik für Dante kaufen. Dann fehlen mir nur noch 8 Millionen Orbs etwa Für V und Nero Icon_biggrin))

Bei 13 bist du dann ja fast schon 2/3 durch, gibt wie in den Vorgängern auch 20 Missionen.
Ich selbst hab so gut wie gar nicht gefarmt, aber ich hatte bisher auch erst Zeit mich einem Playthrough auf Devil Hunter zu widmen, für SoS und höher dann wahrscheinlich doch mehr, wobei ich wohl zuerst auf Human spielen werd dann man für die Trophäen wohl jede Difficulty einzeln machen muss im Gegensatz zu andern spielen wo die höheren die niedrigeren ja mit abschließen.

(13.03.2019, 01:40)Sparda1744 schrieb: Ich will hier nix Spoilern, aber was in Mission 10-13 abgeht ist der HAMMER Icon_biggrin) Von wegen DMC5 hat keine Story. EEEPICH ;-)

Und zum Thema Ende, lass dich überraschen, gerade so die Missionen 17-20 fand ich persönlich sehr stark
Homepage Suchen
Antworten
Sparda1744 Offline
God of Dragon
*
15.03.2019, 01:17
Zitat:Um einiges besser, geht doch ;p.

Ich geb mir Mühe ;-)

Zitat:Ecchi ist sozusagen (vor allem in Anwendung in diesem Kontext) ein Anime/Manga-Subgenre das sich durch mehr oder weniger Nacktheit und übermäßige Sexualisierung auszeichnet.

Ok, und das bischen Arsch was wir von Trish und Lady gesehen haben war denen hier im Westen zuviel ? Was stimmt mit denen nicht. Faicpalm

Zitat: Bei 13 bist du dann ja fast schon 2/3 durch, gibt wie in den Vorgängern auch 20 Missionen.
Ich selbst hab so gut wie gar nicht gefarmt, aber ich hatte bisher auch erst Zeit mich einem Playthrough auf Devil Hunter zu widmen, für SoS und höher dann wahrscheinlich doch mehr, wobei ich wohl zuerst auf Human spielen werd dann man für die Trophäen wohl jede Difficulty einzeln machen muss im Gegensatz zu andern spielen wo die höheren die niedrigeren ja mit abschließen.

Ja das wusste ich, das es wieder 20 Missionen sein werden. Ich hab gelesen das man, wenn man stirbt, die ganze Mission von vorne machen muss oder man Rote Orbs einsetzten kann um wieder belebt zu werden, wenn man jetzt keine gelben Orbs zur Verfügung hat. Das ist schon ne beschissene Sache. Auf Einfach hab ich kein Problem, aber auf Teufelsjäger dürfte das frustig werden.
Du wirst alle Tropähen holen ? Woo, Hut ab. Das wird mir viel zu stressig werden. Hab nur sehr selten alle Tropähen in Games. Meist passiert das nebenher und ungeplant, aber oft ist mir das zu viel Aktion.
Und auf allen Schwierigkeitsgraden werde ich das eh nie durch spielen können. Ich will nur alle Fähigkeiten haben und dann passt das.
Hab jetzt weiter gespielt, weil mir Youtube immer mehr spoilert und ich es kaum schaffe nichts mit zu bekommen. Aber Thumbnails verraten immer schon ein wenig etwas. Deswegen werde ich es jetzt komplett durch spielen und danach dann weiter Farmen.

Zitat: Und zum Thema Ende, lass dich überraschen, gerade so die Missionen 17-20 fand ich persönlich sehr stark

Oh da bin ich echt gespannt Icon_biggrin

Ich hab herausgefunden wie man mit Dante in alle Richtungen schießen kann. Bei DMC3 und DMC4 hat man ja im Gunslinger Modus Kreis zum schießen gedrückt und dann einfach in eine andere Richtung gelenkt.
Welches glanz Genie kam auf die Idee jetzt, das man die Viereck und die Kreis Taste gleichzeitig drücken muss und in eine andere Richtung halten soll um diesen Move auszuführen ?? Total umständlich wie ich finde.

Schade auch das jetzt da wo ich bin nicht die Musik gespielt wird die ich in den Optionen für Dante ausgewählt habe. Da läuft voll die un motivierende Musik auch bei V ist das gerade so.
Homepage Suchen
Antworten
ValnirÆsirsson Offline
Gott der Leere
*
15.03.2019, 22:34
(15.03.2019, 01:17)Sparda1744 schrieb: Ok, und das bischen Arsch was wir von Trish und Lady gesehen haben war denen hier im Westen zuviel ? Was stimmt mit denen nicht. Faicpalm

Hat viel damit zutun das Sony sich ihren Ruf als mehr oder minder Familienkonsole wahren will. Wobei das ja eher das Milieu von Nintendo ist.

(15.03.2019, 01:17)Sparda1744 schrieb: Ja das wusste ich, das es wieder 20 Missionen sein werden. Ich hab gelesen das man, wenn man stirbt, die ganze Mission von vorne machen muss oder man Rote Orbs einsetzten kann um wieder belebt zu werden, wenn man jetzt keine gelben Orbs zur Verfügung hat. Das ist schon ne beschissene Sache. Auf Einfach hab ich kein Problem, aber auf Teufelsjäger dürfte das frustig werden.
Du wirst alle Tropähen holen ? Woo, Hut ab. Das wird mir viel zu stressig werden. Hab nur sehr selten alle Tropähen in Games. Meist passiert das nebenher und ungeplant, aber oft ist mir das zu viel Aktion.
Und auf allen Schwierigkeitsgraden werde ich das eh nie durch spielen können. Ich will nur alle Fähigkeiten haben und dann passt das.
Hab jetzt weiter gespielt, weil mir Youtube immer mehr spoilert und ich es kaum schaffe nichts mit zu bekommen. Aber Thumbnails verraten immer schon ein wenig etwas. Deswegen werde ich es jetzt komplett durch spielen und danach dann weiter Farmen.

Ich hab direkt auf Devil Hunter gespielt und fands trotzdem ziemlich einfach, hab in den letzten beiden Missionen glaub ich n Golden Orb für Continue missbrauchen müssen aber man wird mit denen ja auch fast schon zugeschissen.
Und ich weiß noch nicht ob ich alle holen will aber ich werd einige noch holen. Kann mir vorstellen das mir der Bloody Palace mit allen drei Charaktern etwas zu nervig werden könnte.
Homepage Suchen
Antworten
Sparda1744 Offline
God of Dragon
*
Shocked  16.03.2019, 14:08
Zitat: Hat viel damit zutun das Sony sich ihren Ruf als mehr oder minder Familienkonsole wahren will. Wobei das ja eher das Milieu von Nintendo ist.

Das lese ich heute zum ersten mal das Sony ne Familien Konsole sein will und deswegen auf sowas achtet  Wink
Ähm, aber bei God of War oder Mortal Kombat Schädel einschlagen ist da ok ? Icon_biggrin 
Sony ist wohl etwas verklemmt kann man sagen wa  list 

Zitat:Ich hab direkt auf Devil Hunter gespielt und fands trotzdem ziemlich einfach, hab in den letzten beiden Missionen glaub ich n Golden Orb für Continue missbrauchen müssen aber man wird mit denen ja auch fast schon zugeschissen.
Und ich weiß noch nicht ob ich alle holen will aber ich werd einige noch holen. Kann mir vorstellen das mir der Bloody Palace mit allen drei Charakteren etwas zu nervig werden könnte.

Ich hab mich an den Devil Hunter nicht ran getraut, weil in DMC3 und 4 auf normal man ab der Hälfte des Spiels so sehr auf den Sack bekommt, dann man nur noch stirbt und dann er Einfach Modus freigeschalten wird, aber man den komplett von vorne anfangen muss.
Also hab ich auf Einfach angefangen. Ja das stimmt, man bekommt viele Gelbe Orbs im Spiel und jedes mal, wenn man sich anmeldet. Ich musste jetzt im Finale Mission 19 auch einen gelben Orbs nutzen. Das war echt kniffelig.
Es gibt ein paar Trophäen die auch noch holen werde, weil sie leicht zu machen sind. Aber nicht alle.

Ich hab es jetzt durch Icon_biggrin
Ich weiss jetzt wie man auf einer Rakete reitet. Da gab es ein Tutorial..;-) Es gibt wohl versteckte Tutorials in dem Spiel. Das was ich in dem Bereich machen sollte hab ich aber nicht hinbekommen. Auf ner Rakete gezielt reiten und lange ist sau schwer.

Mit Dante und Nero werde ich mich an den Bloody Palace heran wagen, aber mit V ist mir das dann doch etwas zu viel des guten.

Ich schreib dir mal ne Nachricht wegen dem Ende und der Story von DMC5 Icon_biggrin
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
18.05.2020, 19:43
Lohnt es sich eigentlich, einen Walkthrough dazu zu machen?
Ich hab es mangels einer Konsole leider noch immer nicht spielen können Sad
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Löwenherz Offline
Opfer
*
06.08.2020, 20:49
Mittlerweile ja hoffentlich nachgeholt. Sowohl den Walkthrough, als auch den anschließenden Kauf einer Konsole, um es selbst spielen zu können. Tongue
[Bild: 400_3635383366326134.jpg]
Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
03.08.2021, 23:29
Hi Löwenherz, hab deinen Post gerade erst gefunden, dass du dich nach so langer Zeit hier nochmal blicken lässt... boah grins
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Devil May Cry: Pinnacle of Combat Tabitha-Lee 1 4.278 02.08.2020, 22:32
Letzter Beitrag: ValnirÆsirsson
  Bestes "Devil May Cry"? CaptainMorgan 2 7.144 23.07.2020, 14:24
Letzter Beitrag: mr.murdock
  Devil May Cry 5 bestätigt !!! TonyRedgrave 17 54.205 12.01.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Dark-Demon
  doch noch Devil May Cry 5 ? TonyRedgrave 54 150.571 07.02.2014, 15:22
Letzter Beitrag: Tabitha-Lee
  Devil May Cry 2 Walkthrough / Komplettlösung Dante 34 117.984 20.04.2012, 21:33
Letzter Beitrag: Tabitha-Lee
  Welches Devil May Cry findet ihr am Besten? Devil Hunter91 78 165.002 03.10.2011, 22:47
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Was sind eure liebsten Devil May Cry-Zitate (Top 5) Horus 14 45.196 02.10.2011, 20:35
Letzter Beitrag: DarkVergil
  Devil May Cry : The Stupid Files Kyrie * 71 167.117 17.09.2011, 18:55
Letzter Beitrag: Kajal
  Devil May Cry pics und fan-arts Dante 1 8.753 13.01.2011, 22:38
Letzter Beitrag: Azrael Ibliz
  Devil Bringer Tattoo Dark-Demon 9 32.284 22.07.2010, 19:54
Letzter Beitrag: Dark-Demon

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

• Kontakt