• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Platons Höhle
that's life Spiel, Spaß, Reisen Sammel-Leidenschaft

Seiten (3): « Zurück 1 2 3
Ansichts-Optionen
Sammel-Leidenschaft
Dark Offline
Höllenwürstchen
*
29.07.2008, 11:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 17:07 von Dark.)
Silence schrieb:Kann mich irgendwie mit dem Gesicht nich anfreunden. Dante is wesentlich besser getroffen.

Was das Gesicht von Vergil angeht hast du das gleiche Problem wie ich es hatte, mir hat es am Anfang auch nicht gefallen, aber mich hat ein Freund dann doch noch umgestimmt die Statue zu kaufen und ich bin froh das er mich umstimmen konnte. ^^
Bzw. habe ich damals von Dante echt tolle Bilder gefunden wo man das Gesicht richtig gut getroffen hat, weshalb ich die mir ja sofort besorgt habe. Aber bei der war leider ein Fehler. Dante hatte nämlich genau am Kinn einen roten Strich S_005 und es sieht ein bisschen so aus als ob er einen Lippenstift darauf hat kA weil die Lippen zu rot gemacht wurden. S_049
Den roten Strich unterm Kinn hab ich weggemacht aber die roten Lippen habe ich nicht bearbeitet. Ich wüste auch nicht wie das dann aussieht wen ich drüber male und ich will es nicht noch schlimmer machen. kA
Aber was ich eigentlich sagen will ist das bei den PVC-Statuen alle anders aussehen und keine der anderen gleicht und schon gar nicht im Gesicht. freu Bei meiner Vergil-Statue musste ich zum Glück nichts ausbessern.
Aber Dante und Vergil sehen im Regal echt toll aus. Wink

Na ja ich zeige es dir einfach wies bei mir aussieht. ^^
VDPIC1
VDPIC2

So jetzt die Vergil Bilder um die du mich gebeten hast. Und ich glaube es sind zu viele geworden. ^^"

VPIC1, VPIC2, VPIC3, VPIC4, VPIC5, VPIC6, VPIC7, VPIC8, VPIC9, VPIC10;

Ich hoffe du kannst mit den Bildern was Anfangen und wie gesagt die Gesichter der Statuen sehn meiner Meinung nach eh alle ein wenig anders aus. Angel

Zitat:Aber 27 cm sind schon n Argument... hahahaha da kriegt Sephiroth ja Angst, wenn da plötzlich einer größer is als er.... §nyar

Der Text ist echt gut. Sm_16
Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
29.07.2008, 13:43
Erstmal vielen Dank für die Bilder, muss Dir da auch zustimmen, dass sich da keine wirklich gleicht. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück beim Kauf.

Du hast absolut recht. Genauso gings mir bisher bei allen Statuen... erstmal nach dem Motto… ach neeee und letzten Endes landen sie sowieso bei mir. Und dass die pfuschen hab ich auch gemerkt. Bei Seph hatte die Farbe an den Lippen wohl auch nich gereicht. Hatte aber ganz blöder Weise nen Nagellack in der selben Farbe, fällt auch absolut nich auf. Konnte ich also noch retten. Ach ja und eine Pupille hatten die vergessen, die sind noch nichmal geschlitzt, Schlamper… egal, ansonsten sieht’s schon gut aus. §nyar

Vermutlich wird auch Dante bei mir einziehen. Sieht halt irgendwie besser aus, wenns wenigstens 2 sind. Sephiroth sah mir so gelangweilt aus, also brauchte ich was zum gegenüberstellen. Cloud kommt mir nich ins Haus, also musste Vincent herhalten. Naja und Kadaj, weil er so ein wenig aus der Reihe fällt im Vergleich zu den üblichen Statuen der Pro- und Antagnonisten.

Dann werd ich mal gucken, ob ich die zwei zusammen bestellen kann. Siehste… soweit haste mich schon… freu
Darkness Omnia vincit amor -Vergil- Darkness
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Dark Offline
Höllenwürstchen
*
29.07.2008, 14:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2008, 17:06 von Dark.)
Silence schrieb:Erstmal vielen Dank für die Bilder, muss Dir da auch zustimmen, dass sich da keine wirklich gleicht. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück beim Kauf.

Finde ich toll dass dir die Bilder geholfen haben. ^^
Und dass die Statuen unterschiedlich sind beweist eben nur dass sie Handbemalt sind.
Ich hoffe halt Mal das es Handarbeit ist ... für Massenproduktion wären die Statuen doch zu teuer und das ihnen mal die Statuen "ausgehen" so wie jetzt bei Vergil wär bei Massenproduktion ja auch nicht, oder? :smilie_devil_046:

Zitat: Hatte aber ganz blöder Weise nen Nagellack in der selben Farbe, fällt auch absolut nich auf.

Ach, echt jetzt?!? Du hast das mit Nagellack ausgebessert. ^^
Tja, Ideen muss man haben. Is ja Geil. Sm_16
Ich musste mir eine Hautfarbe kaufen weil ich ja den "Lippenstift" von Dantes Kinn entfernen musste. Tongue
Und am Arm den Reisverschluss musste ich auch mit Silberfarbe nachziehen.
Aber zum Glück hat bei Vergil alles gepasst. Bluerozea

Zitat:Dann werd ich mal gucken, ob ich die zwei zusammen bestellen kann. Siehste… soweit haste mich schon… freu

Traene
Ist das jetzt wegem dem Bild wo sie zusammen auf dem Regal stehn?
Aber das sieht doch echt toll aus. sabber
Wobei ich dir bei Vergil viel Glück wünschen muss, ich wüste im Moment nicht wo man ihn noch bekommt. überleg
Ich hatte da bei game-legends echt Glück das ich da noch eine erwischt habe. devil

Und bei DMC4 wollte ich eigentlich auch nur Dante aber ich habe es mir schon wider überlegt und kaufe Nero jetzt doch auch.
Na ja, zu mir sagen sie eh schon ich sei eine Geldsau. kA
Tja, dann kann ich mir die Statuen ja eh leisten. Tongue
Ich bin schon am überlegen ob ich mir Cloud mit Fenrir und diese Oni-Link Statue noch zulege. überleg
Und ein paar andere gefallen mir auch noch recht gut. ;D

EDIT:
Juhu!^^
Diese Woche bekomme ich wahrscheinlich die DMC4 Dante-Statue.
Habe gerade ne Bestätigung per E-Mail bekommen, dass sie verschickt wurde. Angel
Ist ja toll. grins Hoffentlich is bei der alles OK. kA Sonst schick ich sie diesmal zurück. grr
Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
29.07.2008, 16:56
Ich warte ja noch immer auf "lebensgroß" glupsch

Für Vergils Figur hab ich schon n paar Angebote, muss nur gucken welches ich nehm.

Die Ausbesserungen gehen am besten mit Modellbaufarbe, aber in dem Fall hats farblich echt gepasst. Ich bin mir sicher dass die handbemalt sind und bestimmt werden die Teile maschinell gefertigt, nur vielleicht nicht in so großen Stückzahlen. Die Feinarbeiten sehen mir aber schon nach flinken Fingern hübscher Asiatinnen aus. freu

Zitat:Ist das jetzt wegem dem Bild wo sie zusammen auf dem Regal stehn?
Aber das sieht doch echt toll aus.

Wirkt einfach echter, wenns mehr als eine ist und man sie aneinanderstellen kann.

Ja, Nero is auch noch so´n Thema. Aber eins nach dem anderen... freu
Darkness Omnia vincit amor -Vergil- Darkness
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Mari Maruya Offline
Prügelknabe
*
23.09.2008, 18:13
ganz erlich??
ich sammel hello kitty, die ist soo süß freu
hab auch schon jede menge davon, plüschtier, schlafanzug, klamotten, kleine figuren, zeitschriften, stickers, armbänder, ohringe, ringe und noch viel mehr 02
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Katy_Sparda Offline
Prügelknabe
*
29.09.2008, 16:07
nun ja ich sammle um ehrlich zu sein münzen...
ist nicht das aller beste aber schon etwas!
nur leider komm ich nicht ganz zum ende^^

ich hab in meinem zimmer noch diese bionicles die ich gesamelt hab...ich mach aber nicht mehr weiter und rühr die auch nur sehr selten anAngel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
12.03.2009, 11:35
ich sammle bücher! (sehr kostspielig da die natürlich gebunden sein müssen)
hab jetzt so an die 420 stück aber da ist ja nicht meine einzige sammelleidenschaft. neben dvds (ca. 390 stk) sammle ich auch noch figuren. leider hab ich noch nicht so viel wie zb dante aber ich steigere mich langsam.
bis jetzt hab ich cloud aus advent children, vincent aus dirge of cerberus, dante und vergil aus dmc3 freu! auf die bin ich besonders stolz.
die nächste die ich mir zulegen werde wird wahrscheinlich nero sein oder auch dante aus dmc4. je nach dem für welche ich nen guten preis krieg! Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Suchen
Antworten
Koboldkind Offline
Folterknecht
*
14.03.2009, 19:30
Bücher? DVDs? *Mastermind groß anstarrt und sabbert*
Mein Zimmer fasst micht mehr als mein kleines Regal, was aber gut ist, da ich sonst noch mehr Bücher dort stapeln würde. Aber die sind mir zu schade, eimnal gelesen, dann stehen sie da, da gehe ich lieber in die Bücherei(meine ist ja groß genug) und leihe etwas aus. Ansonsten setze ich mich in den Hugendubel und lese dagrr

Kann man auch sagen, dass ich Namen und Worte sammel? Ich liebe es, Vornamensbücher zu wälzen, auch wenn Fremde glauben würde, ich suche einen Namen für mein Kind. Nein, Namen machen mir wirklich Spaß. Die kann man auseinander nehmen, passend zum Charakter dem Chara geben und aus ihren Einzelteilen lernen, so zum beispiel die ganze Reihe Germanischer Namen als Grundlage für eine neue Geschichte nehmen.
Daher studiere ich auch die Credits von Filmen. Da tauchen manchmal komische Namen auf, die von echten Menschen getragen werden. Fantastisch ist die Realität freu
Und was auch Spaß macht, sind StädteNamen. Wer sich Rotha, Gotha und Wandersleben nicht in eine Geschichte einbauen kann... Diese Namen schreien doch nach Verwendung grins
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
14.03.2009, 21:28
Koboldkind schrieb:Kann man auch sagen, dass ich Namen und Worte sammel? Ich liebe es, Vornamensbücher zu wälzen, auch wenn Fremde glauben würde, ich suche einen Namen für mein Kind.

na das ist ja mal eine spitzenmäßige sammelleidenschaft freu
das mit den credits bei filmen ist mir auch aufgefallen das da die komischsten komibs drinnen sind.

was meine bücher und dvds angeht bin ich echt eigen, ich muss die original haben und natürlich bei büchern gebunden (hab ja auch schon erheblichen platzmangel kA) nur ausleihen würd mich echt nicht reichen. warum? ich weiß es selbst nicht genau Tongue
[SIGPIC][/SIGPIC]
In Ketten gedient der Grausamkeit in Qual und Schmerz - dien ich dir in Ewigkeit mein verlorenes Herz!
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
14.03.2009, 22:07
Das mit dem Ausleihen hab ich auch nicht so. Wenn mir ein Buch gefällt, dann muss ich es auch haben. Viele Bücher lese ich auch mehrfach. Keiner kann das so recht verstehen "Die Geschichte kennst du doch schon. Warum noch einmal lesen?"

Die kennen das Erlebnis einfach nicht. Eintauchen in eine Geschichte und mitempfinden (jetzt werd ich wieder sentimental kA ).

Pfff...

Ich bin aber nicht ganz so streng bei Büchern. Grad weil mein "Verbrauch" sehr hoch ist, sind die meisten meiner Bücher auch Paperbacks.

Bei DVDs und CDs muss ich auch das Original haben, allerdings sammel ich die nicht wirklich.
Die einzigen DVDs die ich sammel ist die Narutos Collecters Edi, Stargate SG1 und Stargate Atlantis.
Ansonsten konzentriere ich mich auf Spiele und wenn es geht auch die Lösungsbücher. Ja ja...wenn schon denn schon.
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
15.03.2009, 05:06
Ich bin ein absoluter Sammelfreak, ich sammele alles, was mir gefällt und dann muss ich auch alles von einer Sache haben. "Reihen" von z.B. Videospielen sind für mein Portmonnaie tötlich ^^".
Ich habe gern originale und alles komplett. Da trifft sich Perfektionismus und Messitum §nyar
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
mastermind1983 Offline
Masochist
*
22.07.2009, 15:49
@azra
das kenn ich von woher! kA
ich kann prinzipiell nie an einem buch geschäft oder einem spieleshop vorbei gehen ohne was zu kaufen (auch wenn meine geldbörse kurz vorm burn out ist!)

ich hab jetzt noch einen anderen fimmel ich sammle neben normalen büchern, figuren, dvds und spielen auch noch die lösungsbücher (ich glaub vergil kennt das auch ;D). sie müssen original sein genauso wie die spiele und dvds. da geb ich lieber mal mehr aus oder warte bis ichs geld zusammen hab bevor ich was gefaktes kauf. (das ist bei mir bei klamotten ganz anders)
ist zwar ne teure leidenschaft aber wenn mans wieder verkauft bekommt man ja auch einen großen teil retour! ;D
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (3): « Zurück 1 2 3

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation