• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
FFVI Advance

Seiten (2): « Zurück 1 2
Ansichts-Optionen
FFVI Advance
Ahriman Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 22:36
Ahriman schrieb:Die 8 Drachen, 4 davon habe ich bisher gefunden:

Thanatos: Zufallskampf in der Luft. Einfach nur dumm rum fliegen.

Winddrache: In der Zuzu-Höhle. Da ist ein Schalter auf dem Boden stellt man sich drauf, taucht er auf. Lv.72.
Setzt häufigWindangriffe ein, für den Level dennoch schwach.

Saurier: In einem Wald nördlich des Bestienfeldes.

Hunbaba: Zu finden in der Nähe des östlichstens Dorfes auf dem Schlangengraben.
Ich fürchte, dass Hunbaba und Thanatos KEINE Drachen sind. Das stütze ich auf die Tatsache, dass sie weder aussehen wie Drachen noch den Namen "Drache" tragen.

Dafür habe ich noch was gefunden:

Eisdrache: Narshe-Klippe. Man muss einen kleinen Fußmarsch dorthin zurück legen, aber das dürfte kein Problem sein.

Und den Erddrachen kann ich bestätigen: Im Opernhaus. Um zu ihm zu gelangen muss auf der rechten Seite des Hauses der dritte Schalter von Links betätigt werden. Der Rest erledigt sich von allein.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 22:40
Wenn man weiß wie, ist er recht einfach.
Levitasgrr
den Wasserdrachen kenne ich nicht.

Aber muss ich mal gucken.
Ist der schwer? Schon gegen ihn gekämpft?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Ahriman Offline
Folterknecht
*
17.04.2008, 22:48
Ich bin allen ausnahmslos begegnet und ich habe keinen schlagen können. Aber den Tyrannosaurus fand ich am schwersten.

Vor Thanatos bin ich geflohen. (Ist bisher auch nicht mehr aufgetaucht)
Hunbaba flieht von sich aus und bin ihm nicht mehr begegnet.
Gegen den Winddrachen kam ich bisher noch am Besten an. Er ist physisch gesehen sehr schwach. Dafür kann er ganz schön zusetzen wenn das doofe Ding sauer wird.
Der Saurier ist saurierschwer. Er greift nur physisch an und zieht mit einem Schlag zwischen 4000 und 4500 ab. (Hat sonst noch nie einer geschafft. Und das Ding ist auf Lv57.)
Der Eisdrache... naja es geht. er friert die Chareas oft ein, was auf Dauer dann doch ziemlich nervt. Und dich völlig wehrlos macht.
Und den Erddrachen kennst du ja. (Ich bin erst dabei ihnen die Fähigkeit Lavitas anzueignen.)

Achja, falls du ihn noch nicht hast:
Nach einiger Zeit, (die bei dir schon rum sein dürfte) flieg mal wieder zu der Insel am östlich Südlichen Rand. Da ist ein Haus drauf. Geh rein und nach Süden wieder eraus. Dann kommst du zu einem Strand. Da ist der Quetzalli-Maginit zu finden.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (2): « Zurück 1 2

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [GBA - Taktik] Final Fantasy Tactics: Advance Ahriman 2 13.813 21.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: Ahriman

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation
  • Lite Mode
  • Dantes Inferno
  • Hilfe