• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Higgledy
Ich nehms nur, wenns signiert ist! *drauf besteh* grins

Meine Addy haste noch? Ich hab deine Daten huntertpro nicht mehr. Schick mal PN, Oici. ^2^
Es gibt keinen ungenaueren Begriff als den, der den reflektierenden, analysierenden, vorausplanenden Menschen im vereinzelten Zustand oder als Gruppe erfassen, also benennen will; die vielbenutzten Wörter >der Interlektuelle< und >die Interlektuellen< sind vieldeutig geblieben und haben sich eindeutig nur als Schimpfwörter bewiesen. (Günter Grass)
[Bild: keine-zielgruppe.png]
Antworten
Alles hat wohl ein Ende ^^
Nach 5 Jahren gemeinsamer Musik hat uns unser zweiter Gitarrist verlassen und wir uns aufgelöst. Naja passiert halt, aber blöd, wenn man paar Wochen vorher noch das zweite Studioalbum aufnimmt für nicht wenig Geld um es dann nicht verkaufen zu können. Also haben wir beschlossen, es zum Download freizustellen, wer möchte, kann gern mal reinhören Smile

http://files.thehiggledy.de/Higgledy_2_n...galite.rar
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten
*staub abklopf
*hust

Also nach knapp vier Jahren könnte man das ja mal aktualisieren (für Leute, die es vielleich interessiert grins)
Nach der Bandauflösung haben wir weiterhin Musik gemacht und nach einem Jahr rumdümpeln (2012 - 2013) haben wir nen neuen zweiten Gitarristen, welcher ein dickes Metal-Brett führt. Seit drei Jahren in der Konstellation und es macht nach wie vor Spaß, auch wenn so langsam die Zeit fehlt bzw. andere Sachen in den Alltag getreten sind. Hauptsache, man bleibt am Ball ;-)
Hier zwei Hörproben (sind jedoch aus dem Jahr 2014; Aufnahmen sind mit recht viel Zeit verbunden und selbst zum Proben kommen wir zur Zeit nicht so recht)
Achja: Anderer Name (Propellerhead) und "neue" Richtung: Hardcore/Crossover

https://soundcloud.com/user-195150717
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...