• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WT-Schreiber gesucht
#1
Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist haben sich hier mit der Zeit ein paar WTs angesammelt.

Um das WT-Forum weiter zu füllen, andere User bei Problemen an kniffligen Stellen zu unterstützen oder auch Leute, die im Netz auf der Suche nach Komplettlösungen sind, auf dieses Forum aufmerksam zu machen haben wir uns überlegt, daß es schön wäre noch mehr WTs anbieten zu können.

Wer von Euch hat Zeit und Interesse Lösungen zu Spielen zu schreiben oder hat das vielleicht schon getan?
(Und wenn welche/s Spiel/e?)
Gerne kann es sich dabei auch um ältere Spiele handeln; vielleicht ein persönlicher "Geheimtipp"?

Wichtig ist natürlich, daß der WT übersichtlich gestaltet wird und möglichst fehlerfrei ist.
Aufwand und Umfang (zB Stichpunkte oder Text?) bleiben Euch und einem Stück weit auch der Art des Spiels überlassen (zB umfangreiches RPG, viele Geheimnisse/Zusatzlevel oder "einfacher", gradliniger Spielverlauf?).

Einige Beispiele wie die Lösungen aussehen könnten gibts ja bereits hier zu sehen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten
#2
Ganz wichtig ist allerdings, dass ihr die WTs selber geschrieben habt, und falls ihr sie von anderen kopiert, nur mit deren Einverständnis hier postet, sonst bekommen wir Ärger Smilie_devil_132
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#3
[FON‌T=Comic Sans MS]Genau Dante. Und: das Einverständnis muss demjeinigen, der den Lösungsweg posten möchte vom Autor der Lösung schriftlich vorliegen (z. b. e-mail ect.).

In der Regel erteilen andere gern die Erlaubnis, wenn man eine Lösung oder auch nur Teile daraus von ihnen posten möchte, so wie es Sebastian gemacht hat, der mich in Lost Odyssey unterstützt hat.

Also ran Leute, nur keine Scheu, es muss nicht jede Liste selbst erstellt sein. Fragen kostet ja nix. Also traut euch.

Im übrigen freue ich mich über alle Gefährten, die sich hier mit mir tummeln, als da wären Blood_Angel, Trish und oicelot. Vielen Dank für eure Mitarbeit, ganz großes Lob, ich weiss welche Mühe das macht. Knuffel
[/FONT]
Antworten
#4
Nach 2,5 Jahren bin ich auch FAST schon mit meinem WT fertig grins ^^"
Es ist tot, wer nicht lebt, tot wer sich nicht bewegt, es ist tot wer nur steht, tot wer rückwärts geht.
Antworten
#5
was lange wärt wird endlich gut ^^
ich bin mit meinem Tomb Raider auch noch nicht fertig, weil das Spiel erstmal jahrelang verschollen war, und jetzt wo ich es wieder gefunden habe, haben andere Spiele erstmal Vorrang (Fall out 3 und Splinter Cell Conviction, und demnächst dann Bayonetta... viel zu tun ^^) kann sich also auch nur noch um Jahre handeln, bis es damit weiter geht... Traene
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#6
Ich hätte irgendwie Lust, zu Red Dead Redemption einen WT zu schreiben, aber den braucht glaube ich niemand, weil das Spiel jetzt nicht grad schwer ist. überleg

Na egal, ich nehme an, ihr nehmt es trotzdem, wenn ich einen schreiben sollte?
Antworten
#7
Ich bin zwar nicht für den Bereich zuständig aber ich denke mal kaum, dass hier jemand eine Komplettlösung ablehnen wird ;-)
[Bild: default.png]
Antworten
#8
immer nur her damit! Es gibt immer Leute, die in nem Spiel nicht weiter kommen und Hilfe brauchen Wink
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#9
Mich würde soetwas auch interessieren. Ich habe schon öfter kleinere Wt´s geschrieben (z.B. zum 2. Morrowind Addon, auch wenn das schon etwas her ist).

Könnte anbieten:
- Starcraft 2 Singleplayer, samt Achievements
- X3 - Terran Conflict zu bestimmten "Plots" sprich Spielabschnitte.


~~ Gibts evtl Leute hier, die eines davon spielen, welchen man bevorzugt schreiben könnte?

Edit: Oder einen Guide zu Final Fantasy X wäre auch noch drinn.^^
[Bild: image.php?type=sigpic&userid=739&dateline=1276729673]
Antworten
#10
wie gesagt, immer her damit, je mehr WTs wir haben, umso besser.
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#11
Walkthroughs schreibe ich ungerne (bin deshalb auch hauptsaechlich in's Forum gekommen.)

Jedoch haette ich 'nen Ersatz: Besitze selbst einen YT-Account und nehme realtiv gute Walkthroughs auf, im Moment noch in der Testphase was die Qualitaet angeht.
Nun zu meiner Frage: Koennte man es auch kombinieren?
Walkthroughvideos und kurze Saetze dazu? Waere bloed`, wenn man jetzt ueber ein sehr langes Game ein riesen Walkthrough zu schreiben. Wuerde auch ziemlich lange dauern.

Hoffe wir koennen 'ne Einigung finden. ^^

Greetings
Antworten
#12
also du spielst games und nimmst sie auf und setzt das auf Youtube?

Na sicher geht das auch, warum denn nicht?
[Bild: dantevergilsig2.png]
Antworten
#13
Genau so mache ich es.
Gut, dann werdet ihr immer mal 'n paar WTs von mir sehen Wink
Beschreibungen werde ich dann entweder auf die Videos mit drauf setzen oder ein zwei Saetze zu jedem Vid. schreiben.

Greetings
Antworten


Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste


Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.
Duende-v2| Copyright by iAndrew Modified by SubzR
Ranking-Hits ...