04.02.2008, 23:31
In Teil 9 nervt mich Zidane. Ich finde ihn einfach zu frohmütig. Er spricht mich nicht an und die andern sind einfach nur naiv bis zum Anschlag. Wenn die ein bisschen mehr darauf geachtet hätten das die Geschichte ein bisschen besser (Zidane hatte sich wohl nie wirklich Gedanken darüber gemacht wo sein Schwanz herkommt) wäre und die Charakter nicht so naja wären(Warum hat sich Garnet genau umbenannt?), wär das Spiel richtig gut!
Aber ich spiels auch so, obwohl es bei meiner Rangliste das Letzte ist...
Aber ich spiels auch so, obwohl es bei meiner Rangliste das Letzte ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]