05.02.2008, 22:26
Zitat:Zitat von Trish:
Noja, das Teil 9 nervig ist kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er ist eben etwas..öhm...fröhlicher und aufgesetzter gemacht worden als die anderen Teile (obwohl irgendwie schon jegliche Realitätserscheinungen fehlen....gute Frage, wo kommt Zidanes "Schwanz" eigentlich her? ) Is wohl so ein teil, der mehr für verträumte Menschen bestimmt ist, die vielleicht auch...jeglichen Sinn für Realität verloren...haben... Ach was, das is doch eigentlich bei jedem FF Teil so, oder?
Hehe, ich würde mich als vollkommen Realitätsfrei bezeichnen. Ich meine ich schreibe völligen Käse in Geschichten. Bin auf Mythologie getrimmt wie ein Irrer. Aber frag mich nicht was die Hauptstädte der einzelnen Bundesländer sind.:smilie_devil_046:
Da habe ich die Frage: "was ist Nidhogg jetzt eigentlich in der Mythologie wirklich?" deutlich lieber.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]