09.04.2005, 13:15
jaja, so eine Umfrage zum Beispiel ist doch ziemlich recommened für so ein Forumlein oder etwa nicht?
--> harter Kampf zwischen VI und VII, aber ein knapper Auswärtssieg springt am Ende raus
Story --> FF7 > FF6
die Grundstory ist bei 7 doch einfallsreicher, außerdem ist sie so schon verschachtelt, man muss sie sich selbst zusammen bauen!
1:0 für 7
Charaktere --> FF6 > FF7
ganz klar, 12 contra 10 durchdachten Charakteren, bei 6 sogar noch durch schöne Sidequests pro Charakter mit weiter ausgefechelter Vergangenheit ! (ich sage nur SHADOW ;-))
1:1
Gameplay, Schwierigkeit, Soundtrack, Grafik
gibt alles ein klares Unentschieden!
Gameplay ist wie bei den anderen Vorgängern (ab 3!) vollauf gelungen
Beide Spieler sind zu leicht! einziger Negativpunkt!
Soundtrack --> wie bei allen FF Spitzenklasse!
Grafik --> für die Entstehungszeit bzw. für die jeweilige Konsole gut, aber nicht berauschend!
1:1 nach wie vor!
demnach kann ich mich auch nur schwer entscheiden, allerdings kriegt Teil 6 von mir den Punkt, da die schönen Charaktereigenen Sidequests selbst gegen Ende des Spiels noch so schön die Hauptchars vermitteln! Shadows Träume sind natürlich viiel besser als die Backgroundstory von Vincent *pff*
EDIT: @ Dante, voten kann ich hier aber auch nicht ;-)
--> harter Kampf zwischen VI und VII, aber ein knapper Auswärtssieg springt am Ende raus
Story --> FF7 > FF6
die Grundstory ist bei 7 doch einfallsreicher, außerdem ist sie so schon verschachtelt, man muss sie sich selbst zusammen bauen!
1:0 für 7
Charaktere --> FF6 > FF7
ganz klar, 12 contra 10 durchdachten Charakteren, bei 6 sogar noch durch schöne Sidequests pro Charakter mit weiter ausgefechelter Vergangenheit ! (ich sage nur SHADOW ;-))
1:1
Gameplay, Schwierigkeit, Soundtrack, Grafik
gibt alles ein klares Unentschieden!
Gameplay ist wie bei den anderen Vorgängern (ab 3!) vollauf gelungen
Beide Spieler sind zu leicht! einziger Negativpunkt!
Soundtrack --> wie bei allen FF Spitzenklasse!
Grafik --> für die Entstehungszeit bzw. für die jeweilige Konsole gut, aber nicht berauschend!
1:1 nach wie vor!
demnach kann ich mich auch nur schwer entscheiden, allerdings kriegt Teil 6 von mir den Punkt, da die schönen Charaktereigenen Sidequests selbst gegen Ende des Spiels noch so schön die Hauptchars vermitteln! Shadows Träume sind natürlich viiel besser als die Backgroundstory von Vincent *pff*
EDIT: @ Dante, voten kann ich hier aber auch nicht ;-)
catholicism - we bring the FUN into the eFUNgelium