10.08.2008, 14:45
Kaori schrieb:Ich finde die besten Final Fantasy Teile waren FF-VII und FF-X . Hab FF-VII mindestens schon 7 mal durch gespielt und jedesmal 200 - 250 Stunden gebraucht bin eben extrem Zocker. FF-X habe ich am Anfang bestimmt 10 mal neu gestartet weil ich immer wieder was ändern oder vergessen bzw übersehen hatte . Durch gespiel hab ich es glaub ich 3 -4 mal. Fand's einfach cool nur das Ende war scheiße FF-X2 hat's auch nicht gerettet Tidus fehlte und den fand ich einfach cool und knuffig . Ich habe auch hier wieder zirka 200 Std. gezockt.
Ich hoffe die gerüchte stimmen und es soll eine Neuauflage von FF-VII raus kommen, wäre krass ;D.
Das nenn ich echt Hardcore... Von FF7 hab ich erstmal echt genug. Neuauflage wär schön, aber da glaub ich noch nicht dran. Begründung war ja, wenns nicht mehr auf den verfügbaren Konsolen spielbar ist. Nu ja, warten wir mal ab.
Ich weiß ich weiß... Pixelkino FF7 is Kult, aber vielleicht kann mich ne bessere Grafik ja dann doch überzeugen. Und ich könnt meinen Hintern verwetten - wenns das mal irgendwann gibt, hat Square garantiert das eine oder andere wieder abgeändert.
Omnia vincit amor -Vergil-
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]