06.12.2007, 19:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2007, 20:13 von Tabitha-Lee.)
[FONT=Comic Sans MS]
Exodus-Cluster – 1 Planetensystem Utopia, mit 5 Planeten
Hier ist nichts zu finden, auf Eden Prime ist die erste Mission gewesen, ihr fliegt nur hier her, um unser Sonnensystem freizuschalten, das heißt im Spiel: Lokaler Cluster. Siehe weiter unten.
Exodus-Cluster, Utopia, Arcadia
Exodus-Cluster, Utopia, Eden Prime – erste Mission
Exodus-Cluster, Utopia, Zion
Exodus-Cluster, Utopia, Nirvana
Exodus-Cluster, Utopia, Xanadu
Lokaler Cluster – Sol - Merkur
Lokaler Cluster – Sol - Venus
Lokaler Cluster – Sol - Erde mit Mond
Lokaler Cluster – Sol - Mars
Lokaler Cluster – Sol - Jupiter
Lokaler Cluster – Sol - Saturn
Lokaler Cluster – Sol - Uranus
Lokaler Cluster – Sol - Neptun
Zu Beginn ist dieses System nicht freigeschaltet. Ihr schaltet diesen Cluster einfach frei, indem ihr erneut in den Exodus Cluster fliegt. (Dort war eure erste Mission, System Utopia auf dem Planeten Eden Prime.) Ihr braucht aber nichts weiter im Utopia-System vom Exodus-Cluster zu machen. Oder anders: ihr könnt leider nicht mehr machen.
Ihr fliegt lediglich in diesen Cluster, um einen Auftrag freizuschalten. Der Auftrag heißt: NES: VI außer Kontrolle.
Auftragsschwierigkeitsgrad: schwer
Teamhinweis: Nehmt Tali mit, ihre Eigenschaft "Hacken" wird euch hier viel nützen.
Fliegt ihr einfach so zum Exodus Cluster, dann erreicht euch eine Nachricht von der 5. Flotte. Ein neuer Auftrag: auf dem Mond gibt es eine durchgeknallte Virtuelle Intelligenz (VI) und ihr sollt sie ausschalten. Durch diesen Auftrag wird der Lokaler Cluster Nahe bei der Citadel freigeschaltet. Es ist der Cluster mit unserem Sol-System freigeschaltet. Luna ist unser Mond auf dem ihr diesen Auftrag erledigen könnt. Es ist der Mond unserer Erde.
Solltet ihr gleich zu Beginn hier her kommen, werdet ihr die Mission nicht beenden können. Aber ihr könnt gute Waffen abstauben. Ich schlage vor, dass ihr nach Feros hier her fliegt, um die Waffen und die Panzerung zu holen.
Shepard hat bei mir Stufe 27. Die Waffen, die ich hier aufliste habe ich also bekommen, als mein Protagonist diese Stufe hatte. Ich vermute, dass ihr andere Waffen bekommt, wenn ihr einen anderen Level habt.
Trümmer: Hier ist CCCP Luna 23
Ihr findet und Granaten Upgrade (beides) Brandsprengsatz V, Fusionssprengsatz VI. Dafür gibt es 40 xp.
Von den Trümmern aus könnt ihr sehr gut sofort schräg den Bergkamm hochfahren. Dahinter ist die Station. Hier gibt es drei Gebäudekomplexe mit jeweils 2 Gefechtstürmen. Ihr Müsst die 6 Gefechtstürme zunächst ausschalten. Ihr bekommt 162 xp pro Turm. Dann geht es in die Gebäude.
1. Gebäude
Schrotflinte Katana V –
Präzisionsgewehr Avenger V
Panzerung Schwer Mensch Guardian V
Hier im ersten Raum sind Energieanschlüsse, zieht mit X die Waffe und zerstört sie.
2. Spind:
Pistole Stinger V
Schrotflinte Firestorm IV
Schrotflinte Storm V
Firestorm IV hat 180 Schaden
Stinger V hat 158 Shaden, rüstet evtl aus.
Katana V hat 211 Schaden, evtl ausrüsten,
Striker IV hat 152 Schaden, ausrüsten
Ashley kann Guardian V tragen. Hat 200 Schilde (Panzerung).
Benutzt Überlastung und die Pistole. Weist Schütze zu, nachdem jemand Überlastung gemacht hat. Zerstört dann hier die Energieknoten und speichert ab. Es erscheinen Ausrufungszeichen auf dem Radar. In den Räumen sind jeweils vier VI Röhren, die ihr zerstören müsst. Also insgesamt 8 solcher Geräte. Zieht die Waffe und ihr visiert sie automatisch an. Es wird Gift in die Station geleitet. Rüstet Medizin-Interface aus, das euch gegen Gift hilft.
Geht zuerst in den Raum der auf der Karte mit links angezeigt wird, vielleicht habt ihr dann nicht sofort Gift. ??? Checkt das Datendepot. Bleibt auf Abstand, sonst kostet euch die Zerstörung der Terminals Lebensenergie.
Ihr bekommt außerdem:
Munitions Upgrade
Polonium V
Brand-Munition IV
Wolfram IV
Rüstungs-Upgrade
Ablativer Überzug V.
Achtung: die Datenmodule für die VI (Virtuelle Intelligenz) habt ihr nun zerstört und damit ist nun die VI zerstört. Laut Auftrag sollen jedoch insgesamt in drei Kernen 8 Röhren Zerstört werden. Das ist sehr schwer und mit dem Augenblicklichen Stand nicht zu schaffen. Ihr braucht bessere Schilde und viel mehr Feuerkraft.
Die Mission ist zu diesem Zeitpunkt schwer. Shepard hat bei mir nach Feros Level 27. Die Verbesserten Angriffsdrohnen haben einen Angriff, der Shepard mit einem einzigen Treffer töten kann. Selbst mit Mittelschwerer Rüstung und aktivierten Schilden hält Shepard diesem Angriff nicht stand. Schilde werden von diesem Angriff zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Ihr braucht hier viel höhere Angriffskraft, ich würde sagen Pistolen mit Angriff von mindestens 260 und mit Techfertigkeit Schütze, damit ihr diese Drohnen sofort ausschalten könnt. Sie dürfen keine Chance haben, diesen Angriff zu feuern.
Für diese Mission außerdem unverzichtbar ist KI Hacken von Tali.
Wartet also, bis ihr stärker geworden seid. Holt euch von mir aus vorab die Waffen hier.
2. Gebäude
Spind
Pistole Kessler V
Sturmgewehr Avenger V
Präzisionsgewehr Reaper V.
Sturmgewehr Raptor V
Mittelschwere Panzerung Kroganer: Predator
Panzerung leicht Mensch: Onyx VI hat 15 Schadensschutz, 119 Schilde und 23 Tech-/Biotik Schutz, rüstet Kaidan aus.
Die Panzerung, die ihr hier findet, ist besonders für Kaidan eine Hilfe, wenn ihr ihm die Panzerung leicht Mensch Onyx VI gebt. (Falls ihr sie bekommen habt).
3. Gebäude
Schrotgewehr Katana V
Sturmgewewhr Thunder
Präzisionsgewehr Striker V
2. Spind
Pistole Edge V -
Pistole Stinger V
Panzerung
Leicht Turianer: Ursa V
Thunder V macht 247 Schaden - eine starke Waffe.
[/FONT]
Mass Effekt - Galaxie -
Exodus-Cluster
Exodus-Cluster
Exodus-Cluster – 1 Planetensystem Utopia, mit 5 Planeten
Hier ist nichts zu finden, auf Eden Prime ist die erste Mission gewesen, ihr fliegt nur hier her, um unser Sonnensystem freizuschalten, das heißt im Spiel: Lokaler Cluster. Siehe weiter unten.
Exodus-Cluster, Utopia, Arcadia
Exodus-Cluster, Utopia, Eden Prime – erste Mission
Exodus-Cluster, Utopia, Zion
Exodus-Cluster, Utopia, Nirvana
Exodus-Cluster, Utopia, Xanadu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mass Effekt - Die Galaxie
Lokaler Cluster
Lokaler Cluster
Lokaler Cluster – Sol
Sol ist das einzige Planetensystem im Lokalen Cluster, es ist unser Sonnensystem mit den uns bekannten 8 Planeten und 1 Mond. Lokaler Cluster – Sol - Merkur
Lokaler Cluster – Sol - Venus
Lokaler Cluster – Sol - Erde mit Mond
Lokaler Cluster – Sol - Mars
Lokaler Cluster – Sol - Jupiter
Lokaler Cluster – Sol - Saturn
Lokaler Cluster – Sol - Uranus
Lokaler Cluster – Sol - Neptun
Zu Beginn ist dieses System nicht freigeschaltet. Ihr schaltet diesen Cluster einfach frei, indem ihr erneut in den Exodus Cluster fliegt. (Dort war eure erste Mission, System Utopia auf dem Planeten Eden Prime.) Ihr braucht aber nichts weiter im Utopia-System vom Exodus-Cluster zu machen. Oder anders: ihr könnt leider nicht mehr machen.
Ihr fliegt lediglich in diesen Cluster, um einen Auftrag freizuschalten. Der Auftrag heißt: NES: VI außer Kontrolle.
Luna - NES: VI außer Kontrolle
Auftragsschwierigkeitsgrad: schwer
Teamhinweis: Nehmt Tali mit, ihre Eigenschaft "Hacken" wird euch hier viel nützen.
Fliegt ihr einfach so zum Exodus Cluster, dann erreicht euch eine Nachricht von der 5. Flotte. Ein neuer Auftrag: auf dem Mond gibt es eine durchgeknallte Virtuelle Intelligenz (VI) und ihr sollt sie ausschalten. Durch diesen Auftrag wird der Lokaler Cluster Nahe bei der Citadel freigeschaltet. Es ist der Cluster mit unserem Sol-System freigeschaltet. Luna ist unser Mond auf dem ihr diesen Auftrag erledigen könnt. Es ist der Mond unserer Erde.
Solltet ihr gleich zu Beginn hier her kommen, werdet ihr die Mission nicht beenden können. Aber ihr könnt gute Waffen abstauben. Ich schlage vor, dass ihr nach Feros hier her fliegt, um die Waffen und die Panzerung zu holen.
Shepard hat bei mir Stufe 27. Die Waffen, die ich hier aufliste habe ich also bekommen, als mein Protagonist diese Stufe hatte. Ich vermute, dass ihr andere Waffen bekommt, wenn ihr einen anderen Level habt.
Trümmer: Hier ist CCCP Luna 23
Ihr findet und Granaten Upgrade (beides) Brandsprengsatz V, Fusionssprengsatz VI. Dafür gibt es 40 xp.
Von den Trümmern aus könnt ihr sehr gut sofort schräg den Bergkamm hochfahren. Dahinter ist die Station. Hier gibt es drei Gebäudekomplexe mit jeweils 2 Gefechtstürmen. Ihr Müsst die 6 Gefechtstürme zunächst ausschalten. Ihr bekommt 162 xp pro Turm. Dann geht es in die Gebäude.
1. Gebäude
Schrotflinte Katana V –
Präzisionsgewehr Avenger V
Panzerung Schwer Mensch Guardian V
Hier im ersten Raum sind Energieanschlüsse, zieht mit X die Waffe und zerstört sie.
2. Spind:
Pistole Stinger V
Schrotflinte Firestorm IV
Schrotflinte Storm V
Firestorm IV hat 180 Schaden
Stinger V hat 158 Shaden, rüstet evtl aus.
Katana V hat 211 Schaden, evtl ausrüsten,
Striker IV hat 152 Schaden, ausrüsten
Ashley kann Guardian V tragen. Hat 200 Schilde (Panzerung).
Benutzt Überlastung und die Pistole. Weist Schütze zu, nachdem jemand Überlastung gemacht hat. Zerstört dann hier die Energieknoten und speichert ab. Es erscheinen Ausrufungszeichen auf dem Radar. In den Räumen sind jeweils vier VI Röhren, die ihr zerstören müsst. Also insgesamt 8 solcher Geräte. Zieht die Waffe und ihr visiert sie automatisch an. Es wird Gift in die Station geleitet. Rüstet Medizin-Interface aus, das euch gegen Gift hilft.
Geht zuerst in den Raum der auf der Karte mit links angezeigt wird, vielleicht habt ihr dann nicht sofort Gift. ??? Checkt das Datendepot. Bleibt auf Abstand, sonst kostet euch die Zerstörung der Terminals Lebensenergie.
Ihr bekommt außerdem:
Munitions Upgrade
Polonium V
Brand-Munition IV
Wolfram IV
Rüstungs-Upgrade
Ablativer Überzug V.
Achtung: die Datenmodule für die VI (Virtuelle Intelligenz) habt ihr nun zerstört und damit ist nun die VI zerstört. Laut Auftrag sollen jedoch insgesamt in drei Kernen 8 Röhren Zerstört werden. Das ist sehr schwer und mit dem Augenblicklichen Stand nicht zu schaffen. Ihr braucht bessere Schilde und viel mehr Feuerkraft.
Die Mission ist zu diesem Zeitpunkt schwer. Shepard hat bei mir nach Feros Level 27. Die Verbesserten Angriffsdrohnen haben einen Angriff, der Shepard mit einem einzigen Treffer töten kann. Selbst mit Mittelschwerer Rüstung und aktivierten Schilden hält Shepard diesem Angriff nicht stand. Schilde werden von diesem Angriff zu diesem Zeitpunkt ignoriert. Ihr braucht hier viel höhere Angriffskraft, ich würde sagen Pistolen mit Angriff von mindestens 260 und mit Techfertigkeit Schütze, damit ihr diese Drohnen sofort ausschalten könnt. Sie dürfen keine Chance haben, diesen Angriff zu feuern.
Für diese Mission außerdem unverzichtbar ist KI Hacken von Tali.
Wartet also, bis ihr stärker geworden seid. Holt euch von mir aus vorab die Waffen hier.
2. Gebäude
Spind
Pistole Kessler V
Sturmgewehr Avenger V
Präzisionsgewehr Reaper V.
Sturmgewehr Raptor V
Mittelschwere Panzerung Kroganer: Predator
Panzerung leicht Mensch: Onyx VI hat 15 Schadensschutz, 119 Schilde und 23 Tech-/Biotik Schutz, rüstet Kaidan aus.
Die Panzerung, die ihr hier findet, ist besonders für Kaidan eine Hilfe, wenn ihr ihm die Panzerung leicht Mensch Onyx VI gebt. (Falls ihr sie bekommen habt).
3. Gebäude
Schrotgewehr Katana V
Sturmgewewhr Thunder
Präzisionsgewehr Striker V
2. Spind
Pistole Edge V -
Pistole Stinger V
Panzerung
Leicht Turianer: Ursa V
Thunder V macht 247 Schaden - eine starke Waffe.
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