• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Final Fantasy IV DS- Remake

Ansichts-Optionen
Final Fantasy IV DS- Remake
stiltzkin Offline
Masochist
*
05.12.2007, 11:38
[ATTACHMENT NOT FOUND]

Square Enix hat neue Informationen über das Remake von Final Fantasy IV, für den NDS bekannt gegeben.

Das RPG wird von Matrix und einigen der Originalentwickler der SNES Version entwickelt, die schon Final Fantasy III für den NDS programmiert haben . Es sind etwa. 50 Personen mit dem Projekt beauftragt.

Während bei FF III die Stylus-Steuerung im Mittelpunkt stand,werden bei FF IV die beiden Bildschirme im Mittelpunkt stehen. Die Steuerung soll hauptsächlich über das Steuerkreuz laufen, die Stylus Lenkung findet nur noch eingeschränkt Anwendung.

Die, insgesamt ca. 60 Minuten langen Zwischsequenzen wurden gegenüber dem dritten Teil qualitativ verbessert.

Die Hilfefenster während des Gefechts wurden vergrößert.Es gibt jetzt eine automatische Kartenfunktion für den unteren Bildschirm, welche die Dugeonübersicht laufend aktuell hält.

Die Geschichte wurde um mehrere neue Handlungsstränge und Monstertypen gegenüber dem Original ergänzt. Es soll außerdem ein komplett neues System eingebaut werden, dass das wiederholte Spielen sehr reizvoll machen soll, um was es sich handelt wurde nicht verraten.

Laut Square Enix erscheint der Titel am 20.12.07 in Japan - wann er bei uns erscheint steht noch in den Sternen.

Wie auf der offiziellen Square Enix Seite zu lesen ist, wird der Preis für die japanische Version von FF IV mit ca. 5.695 JPY angesetzt, was ca. 35 Euro entspricht.

Auf der offiziellen japanischen Seite von Square-Enix finden sich zwei schicke Trailer sowie schöne Wallpaper....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
stiltzkin Offline
Masochist
*
18.12.2007, 15:18
Hier noch einige Screens

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]

[ATTACHMENT NOT FOUND]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Vergil Offline
Putzteufel
*
03.01.2008, 20:21
ich finde, bei den alten teilen ist ziemlich schnell die luft raus, da nicht viel mit story oder abwechslung ist.
für so zwischendurch mal ne feine sache, aber nichts was einen länger an einem stück fesselt wie die teile für psone und ps2
Requiesta in pace
Suchen
Antworten
Koboldkind Offline
Folterknecht
*
09.08.2008, 15:30
Mh, die Bilder sind doch schon mal schick.

@Vergil: Was ich bisher von FF gehört habe handelt eigentlich nurum 7, 8, 10 und die neuen. Sind die alten den wirklich so unspektakulär?

Ich hab nur FF3 für den DS und da jetzt schon FF6 angekündigt wurde frage ich mich, ob es die anderen alten Teile denn auch irgendwann auf DS geben wird oder schon gibt. Da ich nix mit KOnsolen anfangen kann, die Alten Sachen aber gerne rauskrame, würde es mich mal interessieren.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt Teufel037
Die Kekse waren alle Und Da BIN ICH EINFACH AUSGERASTET!!!
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
09.08.2008, 18:45
Koboldkind schrieb:Mh, die Bilder sind doch schon mal schick.

@Vergil: Was ich bisher von FF gehört habe handelt eigentlich nurum 7, 8, 10 und die neuen. Sind die alten den wirklich so unspektakulär?
nun jedenfalls gehört der vierte auch zu den besten. der hatte nähmlich eine gute story im gegensatz zu I, II und III. selbst als damals der 6te rauskam, redeten alle nur vom vierten. deswegen ist ffvii auch so gut, weil die entwickler den vierten teil toppen wollten. hätte ich nen DS würd ich mir den vierten auf jedenfall holen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Silence Offline
Putzlappen
*
09.08.2008, 20:20
Zitat:ich finde, bei den alten teilen ist ziemlich schnell die luft raus, da nicht viel mit story oder abwechslung ist.
für so zwischendurch mal ne feine sache, aber nichts was einen länger an einem stück fesselt wie die teile für psone und ps2

Seh ich genauso. überleg
Darkness Omnia vincit amor -Vergil- Darkness
[SIGPIC][/SIGPIC]
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
09.08.2008, 22:03
Der vierte Teil? War das nicht der mit den Kinder oder war das der fünfte..

ich hatte letztens gelesen, dass der Teil mit Cyrill oder wie er noch mal hieß dem Schattenkrieger neu aufgelegt werden soll....
Aber den Fand ich von der Geschichte her... hustel... Böser Ritter wandelt sich in Strahlenend Paladin doch zu den anderen FFs zu sehr abgesroschen... da es eine Europäische Handlung eher ist...

mmh.. überleg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
11.09.2008, 13:26
Er heißt Cecil und zieht mit seinem Freund und Rivalen Kain los. ^^ Ich mag das Remake freu Sieht schick aus und hat ne tolle Geschichte. Wobei III aber auch nicht schlecht ist. freu
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
11.09.2008, 21:06
dann ist es also der Teil mit Cecil?
mmh. Also der war mir zu Kitschig mit der Verwandlung in das Weße strahlende Tuffding... kA

Teil 5 war wesentlich schöööööner mit den Kids un 6 *sabber*

zu den ersten drei Teilen Story: Die war immer sehr ähnlich, vier Helden, vier Kristalle, weltretten. Gut.

Aber die bestechen durch den schwirigkeitsgrad.

Doch das Original 3er ist vom Text her einfach genial.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
14.09.2008, 12:12
*hust*

Der Teil wurde ja auch im Design geändert. Ist sehr hübsch gemacht und die Story verspricht auch schon mal einiges... Wenn ich nur mal weiterkäme

Ich hab ein Problem. Ich hab mir das Spiel ja grad erst gekauft... Nunja...wenn man das erste mal Rydia trifft (also da wo man unabsichtlich mit dem Ring das Dorf zerstört), soll im Anschluss nach der Sequenz ein Dorf Kaipo betretten. Aber dort ist nirgendwo ein Dorf oder überhaupt ein Ort verzeichnet. Ringsum alles durch Gebirge oder Meer versperrt. Die einzige Möglichkeit ist eine Höhle im Norden, aber da versperrt ein Kerl den Durchgang kA Kann mir jemand sagen, warum bei mir das Dorf nirgendwo auftaucht???? Weil ich hab das ganze Areal abgesucht und langsam gehen mir die Potions aus....
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Yuki83 Offline
Sandsack
*
14.09.2008, 17:33
Es gibt es schon auf DS warum habe ich das nicht mitbekommen? wahrscheinlich bin ich nicht mehr auf den neuesten Stand.überleg
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
15.09.2008, 08:08
Egal...hat sich erledigt. Muss wohln Bug oder so gewesen sein. Hab noch mal nen neuen Spielstand aufgemacht und schwups...das Dorf war hübsch da wo es sein sollte :smilie_devil_046: Kein Plan was das war. Nüja. Grafisch ists echt hübsch aufpoliert worden. Macht richtig viel Spaß.

Und ja es ist ein neues Remake ^^ Gabs ja erst für SNES, dann für die PSone, danach noch mal für den GBA und jetzt für den DS freu
Suchen
Antworten
Share Thread:            

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy 7 Remake? Dante 51 225.965 21.07.2016, 15:26
Letzter Beitrag: Tabitha-Lee
  Final Fantasy Type-0 und Agito ValnirÆsirsson 1 14.059 09.11.2015, 12:01
Letzter Beitrag: Beelzebub
  Final Fantasy XV ValnirÆsirsson 38 157.373 01.11.2015, 16:49
Letzter Beitrag: ValnirÆsirsson
  Lightning in anderen Final Fantasy Teilen ValnirÆsirsson 6 33.517 25.02.2014, 14:17
Letzter Beitrag: TonyRedgrave
  Lightning Returns: Final Fantasy XIII Harry Mason 40 190.404 18.02.2014, 17:00
  Final Fantasy X/X-2 HD ValnirÆsirsson 7 36.219 04.02.2014, 00:29
Letzter Beitrag: TonyRedgrave
  Final Fantasy X-3 ValnirÆsirsson 0 9.334 27.12.2013, 20:10
  Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Dark-Demon 4 26.318 19.08.2013, 04:54
Letzter Beitrag: Dark-Demon
  [GBA - Taktik] Final Fantasy Tactics: Advance Ahriman 2 17.653 21.04.2013, 21:23
Letzter Beitrag: Ahriman
  Welche Charakterklasse in Final Fantasy allgemein bevorzugt ihr? Nero 9 43.627 09.02.2013, 19:29
Letzter Beitrag: Rote Flamme

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation
  • Lite Mode
  • Dantes Inferno
  • Hilfe