• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
1 2 3 4 5 Weiter »
Welchen FF-HELD könnt ihr leiden bzw. nicht leiden???

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Ansichts-Optionen
Welchen FF-HELD könnt ihr leiden bzw. nicht leiden???
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
28.02.2008, 22:52
Vergil schrieb:was heißt endlich? wir haben doch viele dinge gemeinsam Oo
die sezne mit zack und cloud vor midgar find ich am besten...gibts ne geile sequenz von FF crisis core

Noja, so alltägliche Dinge schon, nur mit den Games und Charas sind wir uns ja nich so ganz im reinenTongue
Meinst du die Szene aus CC, wo Zack stirbt ? Die is sooo traurig....ich hab im Krankenhaus gesessen und CC durchgezockt. Auf einmal kommt die Schwester rein und sieht mich entsetzt an, weil ich so traurig wirktefreu
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
28.02.2008, 22:53
*auf Fenrir spring und zu trish und vergil rüberfahr*

ich find auron auch cool(hab ich das nich schonmal gesagtüberleg) und zack ist auch toll. freu mich schon auf crisis core
*ohne grund immer wieder schilder umfahr*
kann nich wartensabber wills habensabber *in seinem wahn trish und vergil ummäht*
oh sorry lebt ihr noch?Wink
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
28.02.2008, 22:58
Michi@DMC schrieb:*auf Fenrir spring und zu trish und vergil rüberfahr*

ich find auron auch cool(hab ich das nich schonmal gesagtüberleg) und zack ist auch toll. freu mich schon auf crisis core
*ohne grund immer wieder schilder umfahr*
kann nich wartensabber wills habensabber *in seinem wahn trish und vergil ummäht*
oh sorry lebt ihr noch?Wink

*vor Angst auf Vergi`s Schoß springt und ihn umklammert* ich glaub, dass macht den Cloud-Groupies spaß O.O
*umgefahren wird*
......kA kA Aua
Das gibt Rache von den Zack und Auron Groupies, macht euch auf was gefasst *lol*devil
*Latzhose anzieht, Zack Perücke aufsetzt und mit riesigem Schwert rumfuchtelt*
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
28.02.2008, 23:13
*zacktrish mit klingenstrahl abblock*
lassen wir das lieber sonst gibts hier noch ein blutbad. am ende kommt noch Dante angerauscht und räumt hier auf *auf turm spring und nach ihm guck*
shock
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Dante Offline
Höllenfürst
*
28.02.2008, 23:58
hat mich jemand gerufen?:smilie_devil_046:
aufräumen....nee heute nicht
*Vergil nen Handfeger und Kehrblech in die Hand drückt und in die Ekchen zeigt* hier die Cloud Groupies rein, da die Auron Fans, hier die Seppelgirlies und so weiter, du machst das schon freu *Vergil auf die Schulter klopft*
[Bild: dantevergilsig2.png]
Suchen
Antworten
TonyRedgrave Offline
Lightning Farron Lover
*
29.02.2008, 11:27
erm ist das nicht ziemlich kindisch was wir hier machen , überleg
naja Cloud fans zu mir , versammelt euch
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Homepage Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
29.02.2008, 14:35
*zu nem Haufen Groupies gekehrt wird*
Hey!! Seh ich vielleicht so aus, als ob man mich einfach zu ein paar verrückten kehren könnte?
*die Latzhose mit Zack-perücke betrachtet*
Ok....ich glaube jetz versteh ichkA *Sachen auszieht und wegschmeist*
Wo sind denn die ganzen Vaan Fans??glupsch
Hier muss es doch irgendwo so verrückte Hühner geben wie mich, die total auf Vaan stehen!!§nyar
Suchen
Antworten
TonyRedgrave Offline
Lightning Farron Lover
*
29.02.2008, 15:02
lol Trishy ich hab , ja nie behauptet das du zu uns kommst , du magst Zack , Vaan(wer immer der auch ist) und gut ist XD
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?type=sigpic&userid=234&dateline=1392971195[/SIGPIC]

"Meow Meow Choco-Chow"
-Lightning
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
04.03.2008, 01:13
ich misch hier auch gleich mal etwas mit

auf die Gefahr hin das ihr mich aus den Forum verstoßt

HassChara

Platz 1: Sephiroth

Jawoll mir geht seine schnöslige Visage voll auf dem Kecks. Dabei hab ich nur AC geschaut. Mal abgesehen davon das viele auf sein Outfit stehen. Also mich sprichts nicht an. Da möchte ich ihn einen pulover zuwerfen und mich an meine Berufung als Racheengel erinnern. -.- Mann muss wohl FF-VII gespielt haben um ihn zu mögen. Ich habs nicht und ich mag ihn auch nicht.

So nun zu Platz 2

Yuna: Soviel Selbstaufopferung nehm ich der nicht ab. Hallo Yunchen nimm den Engeln nicht den Job weg. Sei doch mal etwas eigennütziger. Die hat mir in FF-X ne zu weiße Weste. Ob sie vorher mal in einer psychatrie war?

----
so das war auch schon die Hitliste der Mag ich nicht Chara. Aber wenn ichs recht bedenke Saymor mag ich auch nicht besonders. Ähnliche Gründe wie Sephiroth.

meine Hitliste

Angeführt von Mr. President
Rufus Shinra

ja auch er ist arrogant bis zum Abwinken. Was mir an ihm gefällt. Er darf rumkommandieren. Ist ausgefuchst. Und fällt mal so aus den x-ten Stock ohne mit der Wimper zu zucken. Nebenbei Kadaj Gesicht als er die Mami aus den Fenster geworfen hat war auch göttlich. freu (Ich liebe diese Szene) Wahrscheinlich hat er sich innerlich einen abgelacht als er gefragt wurde wo die Mama versteckt war.

Nr. 2 AC
Cloud... warum hab ich grad vergessen, aber he eigentlich gibts genug gründe.

bei FF-X
Spitzenchara....
*überleg* im Grunde mag ich alle außer Yuna und Seymor (na meinetwegen können sie heiraten)
so mittelstufe, weder gut noch schlecht find ich. Wakka, Brakska, Kimihari und Jekkt. (Ist zwar lustig haut mich aber nicht wirklich vom Hocker)
Wenn ichs mir nochmal überleg, Donna ist auch so eine arrogante Gewitterziege die nur Ärger macht *sie zu den unbeliebten Chara werf*
Dagegen dieses männliche Medium der mit den Pferdeschwanz, auch schon fast zu nett um wahr zu sein. Der hat mir gefallen. Darf bleiben. *zu den gefällt mir Chara schieb* freu
Suchen
Antworten
Rikku13
Unregistered

05.03.2008, 01:50
also ich find tidus und vaan süß. aber auch zack und cloud. ach leon auch noch und balthier
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
14.03.2008, 23:55
Also leiden kann ich
Cloud Seppel ( sabber ), NANAKI +freu freu* Aeris, Tidus, irgendwie jeden Cid, die Figuren aus dem original 3 Teil!
Eigentlich jeden von FF 6

Absolut hassen tue ich irgendwie

Baret und Tiefer don´t know why.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Roxas Offline
Folterknecht
*
12.04.2008, 16:39
Also da ich ja ziemlicher fan dieser reihe bin,möchte ich mich logischerweise auch dazu äußern.
Ich mag balthier,weil er immer cool bleibt und nie die fassung verliertBluerozea ich mag auch vaan,aber sein gesicht sieht aus wie ein mädchengesichtkA aber am besten find ich gabranth weil er der höchste richter und ziemlich stark ist.das einzige was mich an ihm stört ist seine naivität gegenüber der gegenwart.und am meisten stört mich larsa.ich find den total schleimisch
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
Suchen
Antworten
wimsi Offline
Masochist
*
14.05.2008, 22:41
so und wenn mir hier noch einmal jemand über rüstungs-geklappere oder lange schwänze (nein, jetzt nichts falsches denken >.<) lästert, gibts krieg mit mir >.<
mein lieblingschara ist nunmal meine süße kleine mithra mit ihrem knuffigen katzenschwanz und ihrer klappernden weißen paladin-rüstung!!

aber um mal zum thema ff-helden zu kommen:
absolute nr.1, auf immer und ewig ist bei mir cloud ^^ der mann hat einfach style!
außerdem fand ich das steiner-vivi-gespann immer total knuffig =)
auch vincent is.... (hmm.. wie sag ich das am besten, ohne gleich kalt gestellt zu werden?) ein sehr interessanter chara mit genialem style =) *meinen kleinen vince anguck*

wen ich überhaupt nicht abkann, ist tidus... der typ nervt einfach nur... wohl mit ein grund, warum ich ffx noch nie durchgespielt hab ^^"

und ja, ich bleibe hier absichtlich bei den helden und geh mal nicht auf die bösewichte/nebencharas ein ^^"
my FFXI stats:
Name: Saja, Race: Mithra, Server: Odin
Nation: Windurst, Rank: 7, completed Mission: 6-2 "Saintly Invitation"
Job-lvl: THF 59 / WAR 37 / MNK 7 / WHM 18 / RDM 1 / BLM 9
PLD 69 / DRK 1 / BST 1 / BRD 1 / RNG 1 / SAM 1 / NIN 37 / DRG 1 / SMN 1 / DNC 10
Suchen
Antworten
Dark Offline
Höllenwürstchen
*
17.05.2008, 14:02
Also echt, ich dachte schon ich bin jetzt in einer Kampfarena gelandet *lol* Sm_16 ,
naja egal, ich schreibe einfach mal meine FF Favoriten auf §nyar .

Also ich mag:
Squall, Tidus, Kimahri, Auron, Baralai sabber , Gippel, Reks, Vaan, Balthier, Basch, Gabranth, Cloud sabber , Vincent, Red XIII Knuffel ;

und ich mag nicht:
Cifer, Wakka, Jekkt, Seymor Axt , Nooj, Ormi, Logos, Larsa, Vayne kA , Sephiroth;

Ich habe nur FF8, FF10, FF10-2, FF12 und bei FF7 kenne ich nur den Film.
Mehr FF kenne ich leider nicht S_005 , aber auf FF13 und FFV13 freue ich mich schon Bluerozea .
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
17.05.2008, 21:02
TonyRedgrave schrieb:lol Trishy ich hab , ja nie behauptet das du zu uns kommst , du magst Zack , Vaan(wer immer der auch ist) und gut ist XD

.......was soll man dazu sagen, Tony kennt Vaan nicht!!shock Wie kann man diesen knackigen Kerl nur nicht kennendmc Ich liebe ihn....*lol*
Naja gut, ganz so argh ist es jetzt auch wieder nicht^^^
Nein, also mein Liebling von den männlichen ist auf jeden Fall Zack, Vincilein und Baralei. Die anderen sind mir ein bissl seltsam vorgekommen, obwohl es schon noch mehr gibt, die ich mag. Aber das ist nunmal meine Top 3freu (inklusive Vaan)

@Azra

Mit Baret meinst du wohl "Barret" und mit Tiefer (*loooool*Sm_16 ) meinst du bestimmt "Tifa", oder? Echt geil *lacht*
War das mit Absicht ein verschreibsel oder ausversehen?grr
Suchen
Antworten
Dance with Devils_Lady Offline
Masochist
*
17.05.2008, 21:39
Ach bei FF-Charas kann ich mich immer so schwer entscheiden...es sind einfach zu viele...Traene Egal, ein paar Favos habe selbst ich.

Gut fangen wir mit meinen Lieblingen an. Da wären:
-Squall (Hach ich liebe ihn!sabber Er sieht so gut aus und ich mag seinen Chara. Außerdem fand ich die Szene in KH so toll, wo er mit Cloud zusammen gegen die Herzlosen kämpftsabber Er passt auch einfach super zu Rinoa freu )

-Auron (Toller Kämpfer, großes Herz und einfach in seiner Art total cool. Ich habe ihn bei FF10 nie aus meinem Team genommen Angel )

Ich mag auch noch andere Charas wie Ashe, Rinoa, Balthier, Basch, Lulu, Tifa & Aerith.

Am wenigsten mag ich:
-Seymore ("Very well." Meine Fresse, wie oft hat er diese beiden Wörter gesagt?kA Und die Kämpfe gegen ihn waren sehr,sehr Nervenauftreibend... Das einzige was ich mochte, war seine Bestia Anima. Die habe ich mir später auch besorgt Bluerozea )

-Leblanc (Überflüssiger, nerviger & klischeehafter Chara, genau wie ihre ganzen Untergebenen...S_049 Mehr muss ich zu ihr ja wohl nicht sagen...)

Und ein paar Charas wie Cifer, Rikku, Paine & Selphie (ich mochte auch am wenigsten die neuen Charas in FFX-2 S_049 Das Spiel fand ich auch nicht sehr gut...)
[COLOR="Purple"][SIZE="2"]
Dämonische Ehefrau ~ Verheiratet mit Roxas §love
[SIGPIC][/SIGPIC]
:liebe026: ...I'm a Beautiful Freak - This mad love... :liebe026:
Everyone else sees the Joker laugh; Only Harley has ever seen him cry.[/COLOR]
[/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Yunalesca Redgrave Offline
Folterknecht
*
17.05.2008, 21:47
Mein aller liebster männlicher FF-Charakter ist Vincent und mein liebster weiblicher ist Lulu.
Wen ich überhaupt gar nicht leiden kann ist Quina. Aber Seymore find ich auch voll blöd.
Und der beste Bösewicht ist natürlich Sephiroth!

Aber FF hat schon echt verdammt viele geile Charaktere!
Suchen
Antworten
Dark Offline
Höllenwürstchen
*
17.05.2008, 22:13
Lady_Redgrave schrieb:Mein aller liebster männlicher FF-Charakter ist Vincent und mein liebster weiblicher ist Lulu.
Wen ich überhaupt gar nicht leiden kann ist Quina. Aber Seymore find ich auch voll blöd.
Und der beste Bösewicht ist natürlich Sephiroth!

Aber FF hat schon echt verdammt viele geile Charaktere!

Mal wieder ein neues Gesicht freu .
Herzlich Willkommen Lady_Redgrave §welcome , und viel spass im Forum. HAPPY POSTING Tongue

Achja ich solte dich vielleicht noch WARNEN, unser Ahriman steht total auf Vincent und versthet da keinen spass, also ACHTUNG §nyar .
Suchen
Antworten
Yunalesca Redgrave Offline
Folterknecht
*
17.05.2008, 22:46
@ Xenia

Vielen Dank! Sowohl für den Willkommensgruß als auch für die Warnung. Wink
Suchen
Antworten
Roxas Offline
Folterknecht
*
21.05.2008, 22:57
ich muss meinen post von vorhin erwidern.wie man an meinem style erkennen kann ist im moment cloud mein lieblingschara.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Verheiratet mit Danci:kiss:
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FF XIII nicht nur für die PS3 Electrohead 38 74.434 25.05.2009, 22:17
Letzter Beitrag: Jack

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren