• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Fester Termin für Crisis Core FF VII !

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Ansichts-Optionen
Fester Termin für Crisis Core FF VII !
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
19.06.2008, 16:56
Naja, ich glaube schon, dass es da ziemlich heiß war, schließlich liefen alle in Bikinis oder Badehose rum. Die schwommen im Meer und lagen im Schatten.
Ich meine...das kommt doch komisch rüber, wenn die ganze Umgebung sommerlich gekleidet ist, schwitzt etc. und der Typie im Laborkittel (shock) am Strand liegen, mit zwei hübschen Damen im Bkini bzw. Badeanzug. Also ich würde da stutzig werden. Und dann noch die Schuhe...der Kerl ist wirklich krank, scheint aber wohl wirklich kein Empfinden mehr für Hitze und den ganzen Kram zu habenTongue
Jaja, das kommt vom vielen experimentieren§nana
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
20.06.2008, 14:16
Was mich eher wundert ist das der MIT den Damen da rumliegt. Ich weis auch gar nicht wie Lucrezia dazu kommt ein Kind mit den Typen zu haben. o.o?
.....
Vielleicht hat er ihr bei den Mathe und Biologieaufgaben geholfen als sie noch in der Schule war... *lol*
Schulden aus der Vergangeneheit

Edit@
13:10 Post ist da Hurra Hurra ... leider kann ichs nicht sofort aufreißen und loslegen.
*wartet bis die Uhr 17. Uhr geschlagen hat* freu
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Ahriman Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 14:55
Trish schrieb:Warum benutzen die nicht einfach Engel, wie in den Kämpfen auch um jemanden wieder zum Leben zu erwecken. Das ist doch sooo unlogischS_005
Hier die Erklärung ^^

Kairi schrieb:Die paar Ausschnitte aus FFVII (PSone) und CC selber liefern vielleicht seine Lebensweise und andere Sachen.
Das hätte den geheimnisvollen Zack nicht zu dem gemacht was er ist: Geheimnisvoll.

Zitat:Das dumm fand ich bei der ersten Version, ich bin zufällig auf sein Dorf gestoßen und die Eltern fragten mich ob ich ihn gesehen hätte. S_005
Mehr kam da nicht, keine Erzählung, kein Abspann gar nichts. kA
SO zufällig kann das nicht gewesen sein. Mehr oder weniger muss man ja schließlich ins Kaff im Wald. ^.O
Außerdem gibt es eine Geheime Szene zu Zack in FFVII. Wenn du auf der 3. CD angelangt bist und Cloud wiederhast geh zur Shinra Villa unten in das geheime Labor und Cloud zeigt seine unterdrükte Erinnerung mit ihm. Dort wird gezeigt wie Zack mit Cloud nach Midgar kam und auch die EINZIGE ECHTE Sterbeszene von Zack, die sich in einigen Details mit dem Original widerspricht. ò_ó

Kairi schrieb:Ich hasse Hojo, der alte hat sie nicht mehr alle. kA

grr <-- Ich bin ein Linksmily ^^

Zitat:Der übernimmt einfach mal so den Körper von Weiss (meinen Lieblingscharakter. grr) macht aus Vincent einfach was er will und ist Schuld daran das es Sephiroth gibt (ist ja sein Sohn kA ), deswegen stirbt auch Aerith.
Eigentlich wiederspricht sich FFVII Dirge of Cerberus mit FFVII dem Original etwas. Ich glaube nicht das Hojo besonders Technisch begabt war und sich als Daten in nen Computer zu hacken. O.o
Er war ein Labormensch. Der hat sein Leben im Labor verbracht. Wenn der das schafft bekommt das ja jeder hin und dann entsteht Chaos. Kein Mensch will sterben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE="1"]"Ich liebe den Tod für das, was er mir schenkt und gleichzeitig verabscheue ich ihn dafür, was er mir antut." - Darudj Mortis Zoroaster Angra Mainyu
"Es gibt viele verschiedene Arten von Geistern, die versuchen, die Menschen zu täuschen - mit Gold, mit Juwelen, mit Gerstensaft, mit kleinen niedlichen Tieren oder mit Blumen. Warum sollte es nicht einer auch mal mit Verbandszeug versuchen?" - Brett aus "Der Schwur des Sommerkönigs - Terra Nova"[/size]
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
20.06.2008, 15:31
Egal wie sehr auf das Spiel gemeckert wird...

Ich habs gekauft. In der Special Edition (dem Händler huldigt, der mir...weil Stammkunde ... eines zurückgelegt hat) samt PSP...
Mein Händler selbst hat gesagt es macht hammermässig viel Spaß das zu zocken. Und das Ende sei mehr als rührend *schon mal Tempos hinlegt*

Ich werde das Game von der ersten bis zur letzten Sequenz genießen *für Cloud und Zack schwärmt* 02

Und wehe einer stört.... Axt
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 17:28
Cerberus schrieb:Egal wie sehr auf das Spiel gemeckert wird...

Waas? Jemand hat gemeckert?shock
Warum das denn? Das Spiel ist fantastisch, wie alle Compilations von FFVIIAngel

@ Ahri

Danke für die Erklärung, jetzt bin ich nicht mehr ganz so verwirrt^^'' das hatte mich schon die ganze Zeit beschäftigt. Es ist mir nämlich so unlogisch rübergekommen und ich hab einfach keine Erklärung gefunden. DankeKnuffel
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
20.06.2008, 17:36
Na so einige tun das ^^ unter anderem auch einige aus meinem Bekanntenkreis...

Aber ich freu mich total ^^ *happy ist und loszocken möchte*
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
20.06.2008, 17:41
Ahriman schrieb:Das hätte den geheimnisvollen Zack nicht zu dem gemacht was er ist: Geheimnisvoll.

Und as ist das besondere an ihm. list

Zitat:SO zufällig kann das nicht gewesen sein. Mehr oder weniger muss man ja schließlich ins Kaff im Wald. ^.O

Naja, ich bin nur darauf gestoßen als ich gehört habe das ich Yuffie in einem Kampf bekomme.^^
Als ich das dann gesehen habe bin ich einfach mal eingetreten, dann tauchten auch gleich Reno und die anderen auf.

Zitat:Außerdem gibt es eine Geheime Szene zu Zack in FFVII. Wenn du auf der 3. CD angelangt bist und Cloud wiederhast geh zur Shinra Villa unten in das geheime Labor und Cloud zeigt seine unterdrükte Erinnerung mit ihm. Dort wird gezeigt wie Zack mit Cloud nach Midgar kam und auch die EINZIGE ECHTE Sterbeszene von Zack, die sich in einigen Details mit dem Original widerspricht. ò_ó

Joah, das habe ich auch schon.^^
Aber ausgerechnet die Szene mussten sie zeigen wo er stribt. dmc
Naja, ist eigentlich nicht so schlimm, sonst wären Fragen über Fragen aufgetreten wie und warum er gestorben ist. S_005

Zitat:grr <-- Ich bin ein Linksmily ^^

Waaaaahhhhh, schreck lass nach. grr XD

Zitat:Eigentlich wiederspricht sich FFVII Dirge of Cerberus mit FFVII dem Original etwas. Ich glaube nicht das Hojo besonders Technisch begabt war und sich als Daten in nen Computer zu hacken. O.o
Er war ein Labormensch. Der hat sein Leben im Labor verbracht. Wenn der das schafft bekommt das ja jeder hin und dann entsteht Chaos. Kein Mensch will sterben.

Er war wirklich nur eine Laborratte. kA
Er sieht auch ziemlich schrecklich aus. grr

Ich habe es heute auch bekommen^^ und dann habe ich gemerkt das der Akku meiner PSP leer ist. -.-
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
20.06.2008, 17:53
Ich hab doch mal reingelinst was drin ist. Also dieses Taschenbuch ist jedenfalls kein Miniroman...
*das etwas schade findet* ^^"
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
20.06.2008, 17:59
Raguel schrieb:Ich hab doch mal reingelinst was drin ist. Also dieses Taschenbuch ist jedenfalls kein Miniroman...
*das etwas schade findet* ^^"

Ich würde es wohl eher als Bilderbuch bezeichnen^^ und die Hülle ist eine Wucht. shock
Suchen
Antworten
Azrael Ibliz Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 18:09
Irgendwie funzt das Viedeo von Newground bei mir nicht Ahri....
Aber ich bin auch mal gespannt, wie Chrises Core so ist.... (ich habe ja nur leider keine PSP---- oder was das das Handygame)
Sol eigentlich bevore Chrisis wirklich nicht in Europa raus kommen? überleg

Wäre schade... ich würde gerne mal dies ominöse Dinne sehen....
[SIGPIC][/SIGPIC]
Marie Niino, Shinji Akita und Toribio Osterkamp 2011 in Wolfskehlen
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 18:51
@ Kairi

Von welchem Buch sprecht ihr? Hab ich was verpasst?shock

@ Azra

Before Crisis müsste doch das Handygame sein, oder? Ich glaube das gibt es bei uns in Deutschland, zumindest kenne ich einige Leutz, die das auf ihrem Handy haben. In nem FF Forum haben auch manche behauptet es zu haben. Kann aber auch wieder sein, dass die das aus Japan haben, wie immer^^''
Von Handygames bin ich überhaupt nicht begeistert...ich mag es überhaupt nicht, daran zu spielen. Mein Akku geht viel zu schnell leerkA
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
20.06.2008, 18:54
Trish schrieb:@ Kairi

Von welchem Buch sprecht ihr? Hab ich was verpasst?shock

Bei der SE ist ein Artbook dabei^^, dort sind aber nur Bilder zu Crisis Core selber drin. Angel
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 19:08
Achsoo! Ich hab gedacht es gäbe nen Manga zu CC *lol*
Das wär ja cool gewesenfreu Es gitb zwar FF Romane aber die finde ich leider nicht so gut...Band besitze ich und wär beinahe eingepenntkA
Warum machen die nicht mal ein paar Mangas oder Romane zu Teil 7 oder zu Teil 8 und 12 ?glupsch
Das würde ich mir sofort kaufen...und ich hätte wieder was zum Abzeichnen02
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
20.06.2008, 21:14
also zu FF-7 muss es irgendwas geben.
Wie gesagt irgendeiner hat mal aus so einen Ding Hojo zitiert. (geben tuts ob man kriegt ist ne andere sache)
Ich glaube fest daran. ^^"
..mensch jetzt wollte ich endlich spielen aber bei uns wird Rasen gemäht. Da übertönt der Rasenmäher das Spiel. ... Aber Yuffie *rofl* bei der könnte man meinen die hätte in der Nacht nen Sonnenstich bekommen. XD
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
20.06.2008, 22:07
Raguel schrieb:also zu FF-7 muss es irgendwas geben.
Wie gesagt irgendeiner hat mal aus so einen Ding Hojo zitiert. (geben tuts ob man kriegt ist ne andere sache)
Ich glaube fest daran. ^^"

Jap, meine Freundin war letztens in Bremen, da gibt`s so nen Laden....da bekommst du echt alles, wirklich!
FF Mangas, Armbänder, Statuen, Ringe, T-Shirts, OST`s und alles was das Herz begehrtAngel Ich muss da unbedingt mal hin! Also Doujinshis gibt`s auf jeden Fall von FF, muss man nur mal bei Ebay vorbeischauenWink

Zitat:..mensch jetzt wollte ich endlich spielen aber bei uns wird Rasen gemäht. Da übertönt der Rasenmäher das Spiel. ... Aber Yuffie *rofl* bei der könnte man meinen die hätte in der Nacht nen Sonnenstich bekommen. XD

Yuffie sieht da voll niedlich aus, mit ihren kurzen weißen Hosengrr Die passt da wiedermal richtig gut rein finde ich *loL*
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
21.06.2008, 14:34
Wisst ihr was mich grade wundert. Das Zack nicht schon viel eher drauf gegangen ist. Zumindest wenn es um die Spezialattacke mit Tseng.."Luftangriff" geht.
Ich mein Tseng ruft da grade an wenn der Feind angreift
... was ist da mit den Gegnern. Die lehnen sich zurück ala "Na wir können doch niemanden ernstlich angreifen wenn er telefoniert" *rofl*
Erinnert mich fast etwas an Men in Black zu den Fall Ich kann doch kein Alien erschießen das sich nur die Nase putzt. Sm_16
Aber die Fanklubs sind auch sehr interessant.
Angeal der Superkoch und Holzfanatiker.
Genesis: Räum endlich das Holz weg, wir sind hier in der Großstadt. Sm_16
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
21.06.2008, 14:38
Trish schrieb:Jap, meine Freundin war letztens in Bremen, da gibt`s so nen Laden....da bekommst du echt alles, wirklich!
FF Mangas, Armbänder, Statuen, Ringe, T-Shirts, OST`s und alles was das Herz begehrtAngel Ich muss da unbedingt mal hin! Also Doujinshis gibt`s auf jeden Fall von FF, muss man nur mal bei Ebay vorbeischauenWink

Ämmm.................öhmmm................was sind den Doujinshis?^^"
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
21.06.2008, 15:03
Kairi schrieb:Ämmm.................öhmmm................was sind den Doujinshis?^^"

Ähem....*hust* Doujinshis sind Mangas, in denen die Charas gerne mal aneinander rumfummeln (besonders das männliche Geschlecht^^'') um es mal zart auszudrücken...aber ich denke du weißt was ich meine, oder?Angel

Hehe, gestern Abend kam wieder GameOne und diesmal haben sie das Game FFVII CC vorgestellt...meine Fresse sind das Spasten, haben se extra so ein bescheuertes Quizdingens dazu gemacht *lol* Wenn ich das irgendwo als Vid finde, geb ich euch den Linkgrr
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
21.06.2008, 15:16
Trish schrieb:Ähem....*hust* Doujinshis sind Mangas, in denen die Charas gerne mal aneinander rumfummeln (besonders das männliche Geschlecht^^'') um es mal zart auszudrücken...aber ich denke du weißt was ich meine, oder?Angel

Ja, ich weis was du meinst.^^"
Jetzt weis ich auch warum die im Ebay das immer so geheimnissvoll halten. shock

Zitat:Hehe, gestern Abend kam wieder GameOne und diesmal haben sie das Game FFVII CC vorgestellt...meine Fresse sind das Spasten, haben se extra so ein bescheuertes Quizdingens dazu gemacht *lol* Wenn ich das irgendwo als Vid finde, geb ich euch den Linkgrr

Ich fand's lusitg, echt krass. grr
Die 2 müssen auch immer rumspinnen. Bluerozea

MTV ist nur zu Blöd das Video richtig zu linken. kA
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
21.06.2008, 16:12
Kairi schrieb:Ja, ich weis was du meinst.^^"
Jetzt weis ich auch warum die im Ebay das immer so geheimnissvoll halten. shock

Jop, das stimmt allerdings^^
Ich hab mir letztens auch ein paar von DMC4 bestellt...also das mit Nero und Dante ist echt krass...aber lasen wir dasTraene

Zitat:Ich fand's lusitg, echt krass. grr
Die 2 müssen auch immer rumspinnen. Bluerozea

MTV ist nur zu Blöd das Video richtig zu linken. kA

*loool* Ich auch!
Erste Frage : "Wen spielt man in Crisis Core?"
A : Cloud B: Zack
C : Keine Ahnung D : Deine Mutter

Was ist wohl richtig!? *lol*Tongue
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »