• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Fester Termin für Crisis Core FF VII !

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Ansichts-Optionen
Fester Termin für Crisis Core FF VII !
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
21.06.2008, 16:51
Meine Mutter? list

*lol*...............Zack natürlich, also die hätten sich da auch ruhig was besseres einfallen lassen können. grr

Für einen richtigen Fan ist dieses Quiz richtig lächerlich gewesen. kA
Suchen
Antworten
Vergil Offline
Putzteufel
*
22.06.2008, 17:50
Trish schrieb:Erste Frage : "Wen spielt man in Crisis Core?"
A : Cloud B: Zack
C : Keine Ahnung D : Deine Mutter

wobei ich gestehen muss, dass ich mich fast verschluckt hab, als antwort D vorgelesen wurde xD

da ich leider keine psp besitze, hab ich mir das komplette spiel auf youtube angesehn. hät es wirklich gerne gespielt, aber dann auch nur mit der se, aber die gibts ja mal wieder nur in japan.
und das ende is echt göttlich. eine super präsentation und für ff-fans echt traurig. wirklich eines der besten endings in der videospielgeschichte.
Requiesta in pace
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
22.06.2008, 18:07
Vergil schrieb:wobei ich gestehen muss, dass ich mich fast verschluckt hab, als antwort D vorgelesen wurde xD

*loL* Ging mir genauso. Wer weiß wie Simon`s Mutter aussiehtgrr Weiblicher Rambo vielleicht? Oder doch eher Frau Flodder? Ok, das war fies... ._.

Ich hab leider auch keine eigene PSP, hab sie mir jetzt nur mal ne Weile von meiner Besten ausgeliehen und die will sie ja bestimmt mal wieder zurückhaben^^''
Auch wenn es mir das Herz bricht...ich hab`s doch grad einmal durchgezocktglupsch Und das Ende war wirklich heftig...total FF mäßig, Zack hat mir so leid getan. Hält erst noch ein kleines Kaffeekränzchen mit Cloud und stirbt dann einfachTired Hat mich echt traurig gemacht...man wusste zwar, das Zack stirbt aber auf so eine Weise...und da er auch einer meiner liebsten, männlichen Charas aus der FF History ist fiel es mir besonders schwer das Ende anzuschauen und zu akzeptierenS_005

btw. Fand ich die Kämpfe gegen Seppel richtig geil, wie sonst auch immer;D
Suchen
Antworten
Vergil Offline
Putzteufel
*
22.06.2008, 18:17
Trish schrieb:Und das Ende war wirklich heftig...total FF mäßig, Zack hat mir so leid getan. Hält erst noch ein kleines Kaffeekränzchen mit Cloud und stirbt dann einfachTired Hat mich echt traurig gemacht...man wusste zwar, das Zack stirbt aber auf so eine Weise..

zack ist der absolut beste chara aus final fantasy. seine art und überhaupt dieses opfer für seinen freund. das ist einfach bewegend und da kommt keine andere figur heran. leider müssen immer die besten sterben.
ich wusste zwar schon, wie er stirbt, aber dennoch ging einem das ende echt nahe. am meisten, dass er keine angst oder reue gezeigt hat, weil er bis zum schluss seineen stolz und seine träume nicht aus den augen gelassen hat. so jemand verdient den allerhöhsten respekt.
aber das er aerith nichtmal mehr sehen konnte war schon ziemlich hart.

und kämpfe gegen sephiroth sind eh immer ein erlebnis ;D
wobei ich auch einer der wenigen leute bin, die genesis mögen. loveless hab ich mir erstmal aus dem inet besorgt, weil ich das wirklich sehr mag.
aber manchmal hat es schon etwas genervt, dass er andauernd daraus zitiert hat xD
Requiesta in pace
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
23.06.2008, 09:54
Vergil schrieb:zack ist der absolut beste chara aus final fantasy. seine art und überhaupt dieses opfer für seinen freund. das ist einfach bewegend und da kommt keine andere figur heran. leider müssen immer die besten sterben.
ich wusste zwar schon, wie er stirbt, aber dennoch ging einem das ende echt nahe. am meisten, dass er keine angst oder reue gezeigt hat, weil er bis zum schluss seineen stolz und seine träume nicht aus den augen gelassen hat. so jemand verdient den allerhöhsten respekt.
aber das er aerith nichtmal mehr sehen konnte war schon ziemlich hart.

wem sagst du das... war mir echt kein vergnügen gewesen mit zack gegen die soldaten zu kämpfen und nichts tun zu können, um ihm zu helfen außer draufschlagen und dann sterben... als er gegen die letzten drei fast über den boden gekrochen ist und mit letzter kraft sein schwert zu schwingen versucht wenn man angreift war ich echt am ende...dmc Zack ist auch mein lieblings FF chara geworden

Zitat:und kämpfe gegen sephiroth sind eh immer ein erlebnis ;D
ja aber ehrlich. auf schwer war der übel, kein vergleich zu dem normalen schwierigkeitsgrad. hat mich fast erledigt...
Zitat:wobei ich auch einer der wenigen leute bin, die genesis mögen. loveless hab ich mir erstmal aus dem inet besorgt, weil ich das wirklich sehr mag.
aber manchmal hat es schon etwas genervt, dass er andauernd daraus zitiert hat xD
Genesis... der kerl ist iwo schon ok und seine macke mit loveless gefällt mir, genau wie sein flügel, sein schwert und sein limit Apokalypse. ich hab gestern auf biegen und brechen versucht ihn auf schwer im letzten doppelkampf zu schlagen... es gelang mir erst als ich abwehr, m-abwehr und magie hochgestuft habe und dann nur mit Blitzga angegriffen habe. das war heftig...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
23.06.2008, 16:33
Hihi, da is wohl jemand richtig im FFVII CC feeling, hm?Angel Find ich süß...hast du es denn jetzt schon durchgezockt Nerolein oder noch nicht? Also Freitag müsstest du es bekommen haben...und wenn du es wirklich jetzt schon durchhaben solltest, hast du wahrscheinlich nen Rekord aufgestelltshock
Ich hab das nicht so schnell durchbekommen...ich bin ja dauernd gestorbenTired Vor allem bei den Seppel kämpfen...ich hab mind. ne Woche oder so dafür gebraucht.^^'' Ich bin ein schlechter Gamer, ich weiß..*schnief*

Und wie ist dein Endfazit nun Schnucki?Angel
*gespannt ist*
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
23.06.2008, 20:25
Ich bin grade bei Chapter 7 angelangt.
Dieses dämliche Skorpiondingsmaschine hat genervt.
..Ja aber wozu hat man denn einen Schutzengel Tongue
Wah ich hab erst fünfzehen prozent von diesen Missionen. (wah sind das viele) Angeal war aber auch ne harte Nuss. (wahnsinn eigentlich das ich da meinen Schutzengel nicht gebraucht hab überleg) Aber ich hab gehört den soll bereits jemand auf Lv. 6 umgenietet haben. glupsch (Was war das nur für ein Fanatiker)
dmc Aber ich wollte Angeal eigentlich gar nicht killen. dmc von den Trio ist Angeal doch noch der beste. ...
"."
Bzw, der mit dem du dich noch am besten unterhalten kannst. Genesis labbert ja nur in Zitaten und Sephiroth... ok so schlimm ist er da wirklich nicht. Aber in AC war er wirklich (für mich) der letzte.
... Zum Glück gabs Zack am Strand als Aufmunterung. Sieht ziehmlich komisch aus wenn Zack in Badehose mit Sonnenschirm kämpft. Sm_16
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
23.06.2008, 20:34
Raguel schrieb:... Zum Glück gabs Zack am Strand als Aufmunterung. Sieht ziehmlich komisch aus wenn Zack in Badehose mit Sonnenschirm kämpft. Sm_16

*loool* Ja, das fand ich auch ziemlich amüsantTongue
Aber auch richtig lecker...dieser body, wuaaahsabber
Das kam mir schon gar nicht mehr wie ein six-pack sondern wie ein 12-pack vorSm_16
Ich frage mich nur, asu welchem Material die Sonnenschirme bei denen bestehen02
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
24.06.2008, 10:34
Trish schrieb:Hihi, da is wohl jemand richtig im FFVII CC feeling, hm?Angel Find ich süß...hast du es denn jetzt schon durchgezockt Nerolein oder noch nicht? Also Freitag müsstest du es bekommen haben...und wenn du es wirklich jetzt schon durchhaben solltest, hast du wahrscheinlich nen Rekord aufgestelltshock
ich habs schon auf normal und profi durch und zocks jetzt nochmal auf normal, weil mir die Missionen auf profi noch zu schwer sind. jaah hab das game von halb elf morgens bis zwei uhr nacht am freitag gezockt. war um zehn schon bei Sephiroth... auf normal war der echt enttäuschend leicht... aber auf Profishock war übel. aber Genesis-Avatar hat mich echt fertig gemacht... tja aber auch der musste knapp dran glauben. wär fast bei dem zweiten kampf verreckt, weil ich keinen schutzengel und keine feder mehr hatte.
Zitat:Und wie ist dein Endfazit nun Schnucki?Angel
*gespannt ist*
ich zock nix anderes mehr, das game hält mich auf trab. hab jetzt auf normal schon gut 35% missionsstatus erlangt, die mit Yuffie hab ich schon alle, meine TP sind auf ca. 20000, schaden über 9999, alle esper bis auf Phönix und hab noch nicht mal das Buster Sword. meine Materia hochfusionier, wall, höllen-Blitzga, wirbelattacke+ etc. und lv 50.

trotzdem sind die extrem missionen noch verdammt hektisch. wenn ich mal nicht aufpasse, Tot und dann ist mein DMW limit wieder down, wenn ich mal glück hatte und Cissney bekam.

sagt mal, ist es beim Kampf gegen Genesis-Avatar immer so, dass das DMW sich kaum rührt? ich musste mich auf Profi allein auf Blitzga( hatte Höllen Blitzga noch nicht) und Wall verlassen. ich depp hab den vorteil von Materia Fusion erts zu spät bemerkt...

also das game ist hammer... auch wenn Zack stirbtdmc

und zu Zack am strand: als ich den sah, musste ich gleich denken ,,oh das gefällt der Trish sicher" und ich hatte recht was?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 12:50
Ich habe es heute endlich geschafft CC zu zocken. grr
Boah, das ist richtig klasse.
Besonders diese Kombos und man weis nie was als nächstes kommt.
Meine erste Bestia habe ich auch schon, Ifrit.

Der sieht aber ziemlich ähmmm........gewöhnungsbedürftig aus. Traene
Ifrit als halbe Menschengestalt, schon komisch irgendwie. überleg
Bei FFX hat er mir viel besser gefallen. dmc

Noja, ich bin nur mal gespannt wann ich das erste mal auf Aerith und Cloud treffen werde §nyar, und Angeal ist auch schon verschwunden. :smilie_devil_046:
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
24.06.2008, 14:22
Ich fand ja das mit der Gebirgswanderung gut. Zack und Cloud die zwei Landeier. XD. Fehlt nur noch das die nen Landei-Club gründen. ... 02 Wo die mich sofort als Mitglied hätten. XD (*auch Landei ist*)
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 14:59
Irgendwie seid ihr mir zu schnell shock *über den Zeitmangel jammert*

Aber sagt mal...dauert bei euch der Wechsel von Normal auf Kampfmodus auch so lange???
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 15:05
Cerberus schrieb:Irgendwie seid ihr mir zu schnell shock *über den Zeitmangel jammert*

Aber sagt mal...dauert bei euch der Wechsel von Normal auf Kampfmodus auch so lange???

Eigentlich nicht, es sagt an das ein Kampf ist, dann kämpft man und so schnell wie es angesagt worden ist, ist es auch wieder zuende. grr

Dauert bei mir ein paar Sekunden. freu
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 15:20
Ich muss manchmal bis zu ner halben Minute warten bis ich mich nach der Ansage wieder bewegen kann :smilie_devil_046:
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 15:41
Cerberus schrieb:Ich muss manchmal bis zu ner halben Minute warten bis ich mich nach der Ansage wieder bewegen kann :smilie_devil_046:

Das ist aber komisch. überleg
Bei mir geht das richtig Flinck. Angel

Hmmmmm.........vielleicht ist die CD etwas beschmutzt oder deine PSP kann sie nicht richtig lesen da der Laser etwas verschtaubt ist. freu

Oder du zockst eindeutig zu lange an ihr, dass sie keine Pause beommen kann. grr
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 15:57
Najo...die PSP ist gebraucht kA Mehr war finanziell nicht drin. Dann muss ich mal gucken, ob man mit reinigen weiterkommt.
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
24.06.2008, 16:39
Nero schrieb:ich habs schon auf normal und profi durch und zocks jetzt nochmal auf normal, weil mir die Missionen auf profi noch zu schwer sind. jaah hab das game von halb elf morgens bis zwei uhr nacht am freitag gezockt. war um zehn schon bei Sephiroth... auf normal war der echt enttäuschend leicht... aber auf Profishock war übel. aber Genesis-Avatar hat mich echt fertig gemacht... tja aber auch der musste knapp dran glauben. wär fast bei dem zweiten kampf verreckt, weil ich keinen schutzengel und keine feder mehr hatte.

Das hast du ja richtig dramatisch beschrieben *lol*shock Naja aber mach dir nix draus, ich bin noch nichtmal dazu gekommen den Profi Modus überhaupt anzufangen. Ehrlich gesagt trau ich mich auch gar nicht *lol* So gut war ich nämlich nicht...beim ersten Mal zocken ok, da hatte ich wohl mehr Glück als Können an den Tag gelegt, weil ich immer gute Moves per Roulette ergattern konnte aber dann beim zweiten Mal zocken sah das schon anders aus...da bin ich bestimmt 10 Mal oder öfter am Arsch gegangen.
Aber du scheinst ja ein richtiger Dauerzocker zu sein, was? Ich kann dich gut verstehen...wenn ich ein neues Game hab, kann ich so schnell auch nicht mehr aufhörenTongue

Zitat:ich zock nix anderes mehr, das game hält mich auf trab. hab jetzt auf normal schon gut 35% missionsstatus erlangt, die mit Yuffie hab ich schon alle, meine TP sind auf ca. 20000, schaden über 9999, alle esper bis auf Phönix und hab noch nicht mal das Buster Sword. meine Materia hochfusionier, wall, höllen-Blitzga, wirbelattacke+ etc. und lv 50.

*lol* Das mit Yuffie finde ich extrem lustigfreu
Ich wusste vorher gar nicht, dass sie dabei ist..und als ich sie dann im Game sah, dachte ich erstmal..."Ist DAS DA Yuffie??" Angel Voll süß!

Zitat:trotzdem sind die extrem missionen noch verdammt hektisch. wenn ich mal nicht aufpasse, Tot und dann ist mein DMW limit wieder down, wenn ich mal glück hatte und Cissney bekam.

Du glaubst gar nicht, wie oft es mir schon so ging. Ich hab schon so oft mal nicht aufgepasst und zack!, war ich todkA Und das schlimme war...ich konnte dann nochmal alles von vorne machen, es gab keine Gelegenheit zu speichern. Das erinnerte mich stark an FFVIImotz

Zitat:sagt mal, ist es beim Kampf gegen Genesis-Avatar immer so, dass das DMW sich kaum rührt? ich musste mich auf Profi allein auf Blitzga( hatte Höllen Blitzga noch nicht) und Wall verlassen. ich depp hab den vorteil von Materia Fusion erts zu spät bemerkt...

*lol* Ich glaube wir sind uns sehr ähnlich...ich war genauso dappischkA Meine Freundin hat auf Profi gespielt und kam bei einigen STellen nicht weiter, also hat sie mir das Ding in die Hand gedrückt und ich hab erstmal gar nicht gewusst was ich machen sollte. Dann hab ich gefragt, welcher ihr stärkster Zauber ist und welche Taktik sie hat, dann meinte sie entweder draufhauen oder mit Blitzga zudröhnen. Doch draufhauen brachte nicht viel was also zog ich die Blitzga Variante vor.....ich hab bestimmt 2 Stunden oder so drangehocktkA

Zitat:also das game ist hammer... auch wenn Zack stirbtdmc

Da kann ich dir nur zustimmen SchnuckiWink
Wirklich fantastisches Game, auch wenn ich nicht so gerne Games an PSP oder DS zocke, es war ein genitales Erlebnis;D

Zitat:und zu Zack am strand: als ich den sah, musste ich gleich denken ,,oh das gefällt der Trish sicher" und ich hatte recht was?

Tja, ich schwirre dir schon während dem Zocken durch die Gedanken, was?....gefällt mir§nyar
Und dieser Zack-Body....ruuuuaarrr...ich kann`s nicht oft genugn sagen, einfach leckersabbersabbergrr
Suchen
Antworten
Cuoru Offline
Folterknecht
*
24.06.2008, 17:01
Hier ist ja was los. Tongue

Hab mir heute doch schon das Spiel gekauft, obwohl ich erstmal warten wollte, weil sich selbst Geburtstagsgeschenke kaufen, naja... xD
Hab jetzt aber noch nicht gespielt, bin mal gespannt. >_<
[SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]
[Bild: blackdemonsig.png]

...Beside you as you lie softly down, I will be...
[/COLOR][/SIZE]
Homepage Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
24.06.2008, 18:17
Weis einer was es eigentlich mit diesen Club's auf sich hat.
Der von Genesis, Angeal und Sephiroth.
Die wollen alle das ich beitrete oder eher gesagt man kann sich entscheiden.
Wozu soll man aber wenn man nicht weis was es bring!? überleg
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
24.06.2008, 20:38
Ich bin Angeals und Genesis Club beigetreten. Wie man Sephirots Club beitritt hab ich noch nicht ganz raus.

Was man davon hat weis ich auch noch nicht richtig. Aber die Fun-mails sind schon lustig. ^^
Man kann allen Clubs beitreten und muss sich nicht entscheiden.
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy VII Crisis Core Dante 41 134.927 06.05.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Nero
  FFVII: Crisis Core - Three Angels Vergil 28 95.871 28.07.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Silence

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren