• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Fester Termin für Crisis Core FF VII !

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Ansichts-Optionen
Fester Termin für Crisis Core FF VII !
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
25.06.2008, 00:17
Jetzt hab ich noch eine Frage.^^"

Bei der Roulett-Anzeigen tauchen des öfteren jetzt bei mir Bilder auf, weis einer wozu das gut ist? O.o
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
25.06.2008, 09:56
Kairi schrieb:Jetzt hab ich noch eine Frage.^^"

Bei der Roulett-Anzeigen tauchen des öfteren jetzt bei mir Bilder auf, weis einer wozu das gut ist? O.o
wenn du bilder von den charas hast führt Zack eine andere Aktion als immer nur den doofen Schwertkombo aus.
Aerith heilt dich zum beispiel komplett und macht dich kurz unverwundbar. und cissnei erhöht deine limitleiste auf orbital oder stellas und verschafft dir kurze zeit nur kritische treffer. ab und an können auch esper auftacuhen und später noch...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
25.06.2008, 10:22
Ach ja bei den Espern..
hab derzeit Ifrit, Bemuth und Odin
wie, wo, was,wann krieg ich den die letzten Esper bei welcher Mission? überleg
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
25.06.2008, 10:27
Raguel schrieb:Ach ja bei den Espern..
hab derzeit Ifrit, Bemuth und Odin
wie, wo, was,wann krieg ich den die letzten Esper bei welcher Mission? überleg
also Bahamut-Fury kriegst du, wenn du alle missionen mit Yuffie abschließt. diese schatzjäger dingens. Phönix bekommst du erst in Nibelheim, wenn du den kleinen jungen neben dem eingang ansprichst und seine Wunder suche akzeptierst. geh dann zu diesem Wasserturm in der mittte des platzes und klettere mit X hoch. dort liegt die Phönix materia, die dir wenn du glück im DMW hast schutzengel gewährt
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
25.06.2008, 10:36
AHA
Thanks Nero.
Tongue Dann könnte es sein das ich die schon hab.
Hab gestern Yuffies Aufträge gemacht und in Nibelheim bin ich jetzt auch endlich angekommen. Auf den Wasserturm bin ich auch schon geklettert.... (aber weiter bin ich noch nicht) Fakt ich müsste sie schon haben und habs noch nicht gewusst. ^^" So kanns gehen.

... wie klärt man eigentlich das Bild mit dem verschwundenen Mädchen?
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
25.06.2008, 10:40
Raguel schrieb:AHA
Thanks Nero.
Tongue Dann könnte es sein das ich die schon hab.
Hab gestern Yuffies Aufträge gemacht
in allen drei kategorien? und am ende gegen Bahamut-Fury gekämpft? muss man nähmlich
Zitat: und in Nibelheim bin ich jetzt auch endlich angekommen. Auf den Wasserturm bin ich auch schon geklettert.... Fakt ich müsste sie schon haben und habs noch nicht gewusst. ^^" So kanns gehen.

(aber weiter nicht) ... wie klärt man eigentlich das Bild mit dem verschwundenen Mädchen?
frag mich nicht, das weiß ich jetzt echt nicht. habs zwar versucht beim erstendurchspielen aber mir hat dann die lust gefehlt, weil ich gaaanz schnell gegen Sephi antreten wollte... warum ist der auf Normal so leichtmotz
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
25.06.2008, 10:54
...ähm ..Behamut Fury.. nö. das letzte Behamut-dings war ein Sub. (wohl doch noch nicht alle)
Aber ich dachte ich hätte jetzt alle Yuffiene-Missionen durch. das war doch der Kram mit "die geheimnissvolle Schatzjägerin" oder so.

... Was das Bild betrifft werd ich noch etwas weiterknobeln. Auf Sephiroth bin ich nicht so scharf. (habs jetzt grad auf Lv. 27 geschafft und wenn der dann nochmal 10 Lv höher sein soll ^^" *oh graus*)
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
25.06.2008, 10:57
Raguel schrieb:...ähm ..Behamut Fury.. nö. das letzte Behamut-dings war ein Sub. (wohl doch noch nicht alle)
Aber ich dachte ich hätte jetzt alle Yuffiene-Missionen durch. das war doch der Kram mit "die geheimnissvolle Schatzjägerin" oder so.
jaah aber dann bekommst du doch eine anonyme mail von Yuffie und dann gibts auch noch mehr missionen...

Zitat:... Was das Bild betrifft werd ich noch etwas weiterknobeln. Auf Sephiroth bin ich nicht so scharf. (habs jetzt grad auf Lv. 27 geschafft und wenn der dann nochmal 10 Lv höher sein soll ^^" *oh graus*)
überschlag dich nicht vor graus. ich hab ihn mit lv 27(auf normal und im ersten durchgang) erledigt. musst nur schön aufpassen dass Barriere und M barierre immer schön da sind...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
25.06.2008, 11:54
Okay, dann weis ich jetzt auch bescheid.
Danke Nero. Knuffel

Mir ist gestern irgendwie aufgefallen das Censsei was mit Axel aus Kingdom Hearts zu tun haben kann. Tongue
Die 2 würden doch glatt zusammen passen. ;D

Odin habe ich jetzt auch bekommen, zur Zeit bin ich nur dabei die ganzen Nebenmissionen zu machen.
Wenn ich dann nur noch auf Extrem komme mache ich mit der Story weiter. freu

So kann man auch besser aufleveln. Bluerozea
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
25.06.2008, 14:34
Geheimnis 2

-hoch ins Gästezimmer Bild ansehen
-wieder runter
-in die Gaststube
-folgt den Herbergsvater die Treppe hoch
dann düfte das auch bald gelüftet sein ^^
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
28.06.2008, 20:58
Der Thread ist ja fast schon am einschlafen, zockt hier den keiner mehr? >.<

Also ich bin jetzt schon so weit das ich diesen Hollander verfolge.

Jetzt wird mir auch noch einiges Klar von der Story her, wieso Cloud so oft schlecht wird.
Doch irgendwie sehe ich dann Yuffie vor mir. Traene

Angeal habe ich acuh schon besiegt, das war ziemlich schrecklich. glupsch

Wie viele Esper habt ihr eigentlich schon (gehabt)? freu
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
28.06.2008, 21:44
vier .. mir fehlt noch die eine
..
ich hab jetzt hollander endlich platt gemacht.
Was für eine mistige nervige fette Kröte. Grahh.
Der Typ war ja SCHLIMMER als Sephiroth. (euer Racheengel hatte da grade ne schlechte Stunde und hat sich an den herzlosen Engel ausgetobt)
buwahh jetzt bin ich beim letzen Kapitel. *Grusel*

Aber die Geheimnisse waren cool.
Das wo man die Geheimnisvollen "Schreie" aus der Shinra-villa ergründet. *weglach* Sm_16
"spoiler"
rofl* Vincent schnarcht nur so laut, man hats versehntlich für Schreie gehalten.
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
28.06.2008, 21:49
Raguel schrieb:vier .. mir fehlt noch die eine
..

Es sind 5? überleg
Bei mir auf der Esper anzeige habe ich nur noch ein leeres Feld. :smilie_devil_046:

Zitat:ich hab jetzt hollander endlich platt gemacht.
Was für eine mistige nervige fette Kröte. Grahh.
Der Typ war ja SCHLIMMER als Sephiroth. (euer Racheengel hatte da grade ne schlechte Stunde und hat sich an den herzlosen Engel ausgetobt)
buwahh jetzt bin ich beim letzen Kapitel. *Grusel*

Ich renne den immer noch hinterher, um genauer zu sein ich bin am Flughafen und muss gegen diesen Skorpion kämpfen. kA

Zitat:Aber die Geheimnisse waren cool.
Das wo man die Geheimnisvollen "Schreie" aus der Shinra-villa ergründet. *weglach* Sm_16
"spoiler"
rofl* Vincent schnarcht nur so laut, man hats versehntlich für Schreie gehalten.

Wo kann man die den ansehen? Angel
Irgendwie finde ich die nicht. glupsch
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
29.06.2008, 17:46
Naja Ifrit, Behamut, Odin, Phönix... und der letzte dieser goldige Behamut lol..mir fällt grade die erste silbe nicht ein. *käsehirn*

Kairi Hollander rennt man bis zum Ende vom vorletzen Kapi hinterher. Kapi 9.

[COLOR="Red"]hm irgnedwie funzt mein Spoiler nicht.
ich sags jetzt eben so.. also wers nicht wissen will der
liest jetzt diesen post gar nicht weiter. [/COLOR]

Die Geheimnisse gibts in Nibelheim.
1 das blutrote Wasser.
Espermateria im Wasserturm wie Nero schon sagte.
2 das Mädchen auf dem Bild im Wirtshaus das manchmal verschwindet. nach dem ansehen, runter gehen und den Wirt wieder hoch folgen, ihr ertappt ihn wie er das Bild umdreht wo das andere Motiv darauf ist.
3 findet die seltsamen Bomber in der Sackgasse und besiegt sie bevor sie explodieren.
4 der lachende Safe. Ihr müsst die Sachen in den verschlossen Zimmern durchs Schlüsselloch zählen und dann der Liste nach die vor den Safe liegt, die (an)zahl eingeben.
5. Schreie aus dem Keller der Shinra Villa mein lieblingsgeheimis. 02 Findet Vincents Sarg in einen der Kellernebenräume und öffnet ihn. Die Schreie entpuppen sich als Schnarchen Sm_16
6. Der Schatz in den Flammen. Nachdem Sephiroth das Dorf abgefackelt hat rettet die Mutter des Jungen aus den brennenden Haus.
7. Findet zur Belohnung der vorherigen Aufgaben die Materie "Wall" am Rande des Dorfes. (das ist da wo man die ersten Hütten sieht, wenn Tifa Cloud nach Hause schleppt)
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
29.06.2008, 18:54
Okay, danke für die Informationen. Knuffel

Ich mache erst ein paar Nebenmissionen weiter, ich möchte mich noch ein wenig aufleveln. freu
Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
29.06.2008, 21:45
shock
Also einholen werd ich euch nicht mehr. Nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab (scheiß auf den Umzug kA ) bin ich jetzt grad mal...öhm...ja wo eigentlich. Der erste Kampf gegen Genesis hab ich hinter mir. Der Arme sah ja echt schlimm aus. Nun ja. Hab Cloud das erste mal getroffen. Wie niedlich ^^"
Bei dem komischen Vieh im Badehaus bin ich erstmal gescheitert. Brauch wohl mal ne Pause. Fühle meine Finger ja gar nicht mehr Tongue
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
29.06.2008, 22:15
Cerberus schrieb:shock
Also einholen werd ich euch nicht mehr. Nachdem ich heute den ganzen Tag gezockt hab (scheiß auf den Umzug kA ) bin ich jetzt grad mal...öhm...ja wo eigentlich. Der erste Kampf gegen Genesis hab ich hinter mir. Der Arme sah ja echt schlimm aus. Nun ja. Hab Cloud das erste mal getroffen. Wie niedlich ^^"
Bei dem komischen Vieh im Badehaus bin ich erstmal gescheitert. Brauch wohl mal ne Pause. Fühle meine Finger ja gar nicht mehr Tongue
machdir nix draus. bei dem bin ich das erste mal auch verreckt. darfst einfach nicht hinter ihn sonst röstet er dich mit blitzen. von vorne dauerts zwar länger weil keine kritischen treffer, aber mit barriere und Mbarriere ist der ahcn icht mehr so schwer.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Cerberus Offline
Höllenwürstchen
*
29.06.2008, 22:36
M Barriere???? Ich hab bloß Z Barriere überleg

Naja. Ich hab für die meisten Gegner nen zweiten Anlauf gebraucht. kA Wusste halt nicht so genau was mich erwartet. Besonders bei Genesis. Den hab ich auf dem letzten TP erledigt...

Was mich bei dem Vieh im Badehaus nervt, ist dass das Ding Vita einsetzt...
[Bild: khbanner_2.jpg]
I am thou ... thou art I ... the time has come to open thy eyes and call for what is within ... Per...so...na!
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
29.06.2008, 22:42
ja ich mein doch z barriere ich leit das von Magic barriere ab. ist ne blöde angewohnheit. na wenn du schon bei Genesis probleme hattest dann warte erst mal auf den endkampf. dann hast du noch mehr probleme. ich bin mittlerweile auf Lv.67, hab über zweihundert Atk und richte locker bei einem treffer 20000 schden an. auch wenn meine Hp ca 50000 betragen, hab ichs bei den missionen auf schwer immer noch probs. ich versuch grad auf biegen uhd brechen die vorletzte Mission in Hojos dingsda hinzukriegen und dann gegen den stärksten sephiroth zu kämpfen. bei allen göttern, auch wenn man so stark ist, ist man nicht unbesiegbar... ich merk das immer wieder...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
29.06.2008, 22:45
Gibt es bei CC den etwas so ein Expander, oder geht das Automatisch mit den überschreiten der 9999 Grenze? überleg
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy VII Crisis Core Dante 41 93.502 06.05.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Nero
  FFVII: Crisis Core - Three Angels Vergil 28 66.947 28.07.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Silence

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren