• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Holo Deck
West- und Ost-RPGs Final Fantasy
« Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Fester Termin für Crisis Core FF VII !

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6
Ansichts-Optionen
Fester Termin für Crisis Core FF VII !
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
09.07.2008, 16:42
Bis jetzt habe ich noch nichts gesehen. Oo"
Das fällt mir auch erst auf als du das erwähnt hast.

Warscheinlich geht das ganze wie bei Devil May Cry 4 los und sie zeigen es nur Nachts. -.-

Das fand ich ziemlich fies, das komische?
GTA4 ist viel schlimmer mit den ganzen Szenen was da abgeht und das zeigen sie Tag und Nacht.

Ich denke aber nicht das noch Werbung kommen sollte, denn AC ist schon lange erhältlich und Werbung habe ich davon überhaupt nicht gesehen.
Das fand ich nur bei der Weihnachtsgeschenke suche im Regal in Media Marlkt, so schlimm wie es auch klingt es ist so. dmc

CC denke ich das es keine Werbung mehr geben wird (fals es sie gab).

Die einzige Werbung die ich aus allen Final Fantasy Teilen gesehen habe ist FFXII. X_x
Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
09.07.2008, 17:03
Zitat:Die einzige Werbung die ich aus allen Final Fantasy Teilen gesehen habe ist FFXII
Die wiederum kenne ich nicht.

Aber nein. das war keine schlechte Sendezeit,
das kam irgendwann abends/nachmittags (leider hab ich die Uhrzeit nicht so genau im Kopf)
Auf jedenfall ist da Aerith vorbeigeflimmert mit irgendwelchen Schicksalshaften Schriften die da aufgetaucht sind Versprechen..blablalba (das faule viechi auf der Couch musste natürlich viel zu schnell umschalten) vielleicht wars ja auch gar keine richtige Werbung. Frag mich nur was dann. (Doku über FFVII XD wär ja lustig) ah genau jetzt weis ich wann das war, ... irgendwann zu der Sendezeit als die Simpsons auch liefen. (Ich glaub meine Mutter mag Homer mehr als Sephiroth und Aerith XD)
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
09.07.2008, 18:47
Nein, es war nicht Nachts...ich hab es vorhin so um 16 Uhr noch was auch gesehen. Oder war es sogar 15 Uhr?überleg Jedenfalls waren da lauter Federn und dann habe ich Zack`s Beine gesehen und dachte "Huch? Wat is`n dat jetz?" Und dann sah ich Aerith und Cloud und die ganze BandeTongue Oh mann, die PSP im FFVIICC Stil sieht richtig schick aus...aber wisst ihr was ich mache wenn ich meine eigene endlich habe? Ich kauf mir ne DMC4 Hülle bei Ebay, die sieht richtig geil aus;D

@ Nero
Danke für den Tipp, das wusste ich gar nichtüberleg
Mein Lebensrettendes LB, du bist ein SchatzBussi
btw. gibt`s eigentlich auch irgendwann ein LB für Crisis Core? Hat da jemand vone uch was gehört?:smilie_devil_046:
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
09.07.2008, 20:28
Raguel schrieb:mal nebenbei ich hab mal versucht gegen Behamut Fury anzutretten... das Biest hat mich gnadenlos fertig gemacht.
@Nero wie hast du den klein gekriegt? O.o
:smilie_devil_046S_010u schaffst den nicht? einfach alle normalen attacken blocken und für schutz vor exaflare mit zbarriere und barriere. du meinst wohl dem im storyverlauf oder einen von den missionen?

@LB wieso sollte für CC eins rauskommen. gibts da rätsel oder schwierige stellen bei denen hirnschmalz erforderlich ist:smilie_devil_046: (denkt an das ridorana richtfeuer aus XII) soweit ich weiß nicht und wenn ihr fragen habt. kann ich euch vllt helfen (bin schon beim sechsten durchgang und hab immer noch nicht alle missionen geschafft)
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Das köstliche und immer wieder
originelle Vergnügen einer nutzlosen Beschäftigung."
Homepage Suchen
Antworten
Kyrie * Offline
Folterknecht
*
09.07.2008, 21:07
Nero schrieb:@LB wieso sollte für CC eins rauskommen. gibts da rätsel oder schwierige stellen bei denen hirnschmalz erforderlich ist:smilie_devil_046: (denkt an das ridorana richtfeuer aus XII) soweit ich weiß nicht und wenn ihr fragen habt. kann ich euch vllt helfen (bin schon beim sechsten durchgang und hab immer noch nicht alle missionen geschafft)

Noja, ich bin leidenschaftlicher LB Sammler, weißt du?freu Und mit den Richtfeuern hast du Recht...dieser verdammte Dinosaurier vor dem Eingang...ruaaar!!motz Aber reden wir nicht länger drüber...ist sowieso ein anderes ThemaTongue
Sechster Durchgang?shock Süßer, mach mal langsam^^'' Ich hab es grad 2 Mal durchgezockelt und muss es nächste Woche wieder abgeben...ich brauche Beistandglupsch
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
09.07.2008, 21:43
Trish schrieb:Noja, ich bin leidenschaftlicher LB Sammler, weißt du?freu Und mit den Richtfeuern hast du Recht...dieser verdammte Dinosaurier vor dem Eingang...ruaaar!!motz
ich meinte eher diese rätsel auf ebene wasweißich und nciht den dino ...
Zitat:Aber reden wir nicht länger drüber...ist sowieso ein anderes ThemaTongue
richtisch
Zitat:Sechster Durchgang?shock Süßer, mach mal langsam^^'' Ich hab es grad 2 Mal durchgezockelt und muss es nächste Woche wieder abgeben...ich brauche Beistandglupsch
mir wird das spiel schon langweilig ... zum glück hol ich mir bald Alone in the Dark 5. wenn ihr hilfe zu CC braucht, fragt, ich kann euch evtl. helfen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
09.07.2008, 22:11
Zitat:du schaffst den nicht? einfach alle normalen attacken blocken und für schutz vor exaflare mit zbarriere und barriere. du meinst wohl dem im storyverlauf oder einen von den missionen?

*drop* ICH BLUTIGER ANFÄNGER AUF EWIG wenns um Games geht dmc (bin eben kein Nero)
na ich mein der in der Mission mit Yuffienchen
wo man den in einer Kiste findet. Das Anonyme dingsda.
Blocken funktioniert bei Magie nicht ..
allerdings muss ich sagen das ich bisher auch kaum geblockt hab. Heiß ich Rude das ich alles ein und wegstecke. *lol* eher wie Reno weghüpfen, aus der Schusslinie rennen. Mit Wall hab ich ja eigentlich schon Barriere und Z-Barriere

*Racheengel ist frustiert* *holt sich Stricknadel und Garn.. und strickt sich ihren eigenen Quatsch zusammen*

(ach mein 111ster Post und ich blas Trübsal, darf doch nicht sein,. *haahh die Zahl bewunder* als nächstes kommt die 1111)
[SIGPIC]http://www.inferno.trivadeon.com/image.php?u=214&type=sigpic&dateline=1215887813[/SIGPIC]
------------Zeit die [COLOR="RoyalBlue"]Soldaten vom Schlachtfeld zu holen------------SwordMasters Braut[/COLOR]
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
09.07.2008, 22:12
Raguel schrieb:*drop* ICH BLUTIGER ANFÄNGER AUF EWIG wenns um Games geht dmc (bin eben kein Nero)
na ich mein der in der Mission mit Yuffienchen
wo man den in einer Kiste findet. Das Anonyme dingsda.
Blocken funktioniert bei Magie nicht ..
ähm blocken funktioniert bei allem außer limits ...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Raguel Offline
Putzlappen
*
09.07.2008, 22:22
Ah achso
aber bild ich mir das ein oder braucht das etwas lange bis zack blockt. wenn ich weghüpfe passiert das sofort auf Knopfdruck. Aber wenn ich einfach block kommt Z.B ein Feuerball angerauscht und trifft trotzdem voll ins schwarze (und dann kommt die Schutzhaltung >.<)
ich hab irgendwie keine guten Erfahrungen damit.
Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
10.07.2008, 00:36
Also ich habe es noch nicht einmal durgezockt, wie denn auch in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr zum Zocken. X_x

Also ich bin immer noch bei 30% und habe fast alle Missionen. grins

Bei mir tauchen jetzt schon Video's bei diesem Roulette auf. Angel
Suchen
Antworten
Nero Offline
Folterknecht
*
10.07.2008, 16:03
Raguel schrieb:Ah achso
aber bild ich mir das ein oder braucht das etwas lange bis zack blockt. wenn ich weghüpfe passiert das sofort auf Knopfdruck. Aber wenn ich einfach block kommt Z.B ein Feuerball angerauscht und trifft trotzdem voll ins schwarze (und dann kommt die Schutzhaltung >.<)
ich hab irgendwie keine guten Erfahrungen damit.
wenn ich dreieck drück hält Zack sofort sein schwert vor sich und verringert den schaden. du musst einfach nur rechtzeitig reagieren und schon sparst du dir einen großteil des schadens.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Homepage Suchen
Antworten
Kairi Offline
Höllenwürstchen
*
17.07.2008, 18:23
Ich habe heute doch Werbung zu Final Fantasy VII: Crisis Core gesehen.^^

Übrigens bin ich jetzt auch schon durch. Wink

Das Ende war schrecklich. glupsch
Erst Angeal, dann der Direktor und dann Zack, alle sind gestorben.

Ich war aber ein bisschen Unfair. Traene
Am Ende wo ich gegen Massen von Soldaten gekämpft habe setze ich immer Seismos (Erdbeben) ein. dass waren mir doch zu viele. grr
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Final Fantasy VII Crisis Core Dante 41 134.927 06.05.2009, 10:38
Letzter Beitrag: Nero
  FFVII: Crisis Core - Three Angels Vergil 28 95.871 28.07.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Silence

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren