• Home
  • Forum
  • Neuste Beiträge
  • Suche
  • Mitglieder
  • Kalender
  • Hilfe
  • Nützliche Links
Forenstatistiken
Team
Neue Beiträge ansehen
Heutige Beiträge ansehen
Fünf Verlinkungen
Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Login to account Create an account
Login
Benutzername:
Passwort: Passwort vergessen?

Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum
Devil May Cry
DMC 4 DMC 4 Special Edition DMC 4 Special Edition

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5
Ansichts-Optionen
DMC 4 Special Edition
Vergil1992 Offline
Putzteufel
*
22.06.2015, 00:04
Die Inhalte der DLCs sind ja auch freispielbar.
Nur für welche die Kb haben nochmal alles freizuschalten und lieber höher einsteigen gibts das halt auch zu kaufen. Find ich auch schwachsinnig wer das macht, aber was juckts mich?
[Bild: DeathYourDestiny.png]
"Time fades even Legend..."
Suchen
Antworten
Kajal Offline
Folterknecht
*
22.06.2015, 18:47
Ja aber es geht dabei ums prinzip halt,Super Dante/Vergil/Nero ect. sollte freispielbar sein und nicht freikaufbar.

Wieso nicht gleich endboss dlc Rolleyes wo man sofort zum endboss kommt *sarkamus modus aus*
Suchen
Antworten
Vergil1992 Offline
Putzteufel
*
25.06.2015, 14:02
Also ich habs nun mit Vergil auf Mensch und Teufelsjäger gestern beendet und ich bin einfach nur glücklich. Endlih hat mein Leben wieder einen Sinn grins

Folgendes könnte als Spoiler aufgefasst werde, also behandle ich die auch so:
"Zu Vergil"
Am Ende des Prologs wird Vergil von einer Frau angestarrt, dazu später mehr.

Diejenigen unter euch die es auch schon durch haben haben im Epilog gesehen, dass Vergils Schatten Neros DT, also Neros Seele wiederspiegelt. Dazu kommt dass er sagt, dass der Orden schon bald die Kraft eines Sohns Spardas kennenlernen wird.
Für mich ist nun unbestreitbar, dass Nero ein Nachkomme Spardas ist. Unklar ist jedoch in wie fern genau.
Ausgehend von den Cutscenes würde ich sagen, dass Vergil zusammen mit der Frau aud dem Prolog ein Kind bekommt - Nero. Zwar sagt Vergil "Die Kraft eines Sons Spardas", aber das kann man ja auch so sehen, wie wenn man sagt Ich bin ein Sohn Adams.
Möglich wäre auch, dass Vergils Seele in Nero wiedergeboren wurde.
Ich persöhnlich war ja schon immer der Auffassung, dass Nero der Sohn von Vergil ist, deswegen befürworte ich ersteres.
Als unterstützendes Argument berufe ich mich hier auch auf den DMC4 Manga.

Aber ich würde nicht so nen Roman schreiben, wenn ich nicht alternative Theorien bzw. auch Ergänzungen zu meiner lesen wollen würde.
Also los, bin gespannt. freu
[Bild: DeathYourDestiny.png]
"Time fades even Legend..."
Suchen
Antworten
Kajal Offline
Folterknecht
*
25.06.2015, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015, 13:02 von Kajal.)
Habe es zwar noch net durch aber egal,die steuerung war am anfang echt ne kleine umstellung,per R2 wechselt man im uhrzeiger richtung aber hier kommt Force edge und dann beowulf bei dmc3 andersrum.

Und dann das teleportieren auch etwas anders.

Aber im großem und ganzem sehr gut hab schon 3 missionen in legendärer schwarzer ritter durch,23000 stolze seelen in mission 2 erhalten.

edit:mit Lunar Phase kann man mehr oder weniger unendlich lange in der luft bleiben zumindest wenn keine gegner da sind,mit hab ich noch nicht getestet.Rising Sun ist möglich(automatisch) nach Lunar Phase wenn man DT aktiv hatt.

Zitat:Dazu kommt dass er sagt, dass der Orden schon bald die Kraft eines Sohns Spardas kennenlernen wird.

Ist für mich schwer zu glauben das er damit Nero meint,den immerhin hätte Nero ohne Yamato(was somit nicht seine eigene kraft ist auch wenn er sein sohn sein soll) schon nach der ersten begegnung mit Agnus echte probleme.
Und selbst wenn Nero sein sohn ist,ist er dennoch um einiges schwächer als sein vater/onkel da er nicht 50%mensch 50%dämon ist,da seine mutter zu 100% ein mensch wohl ist.
Man sieht es schon am anfang Dante hatt sich im kampf sowie auch in der zwischensequens zurück gehalten während Nero mehr oder weniger voller power hinlegen musste/hatt.Auch beim 2 kampf gegen Dante sieht man es Nero nutzt DT und selbst dann hatt er immernoch nicht wirklich ne chance gegen Dante der kein DT genutzt hatt.

editS_010md durch und wie ich vermutet habe,wird mit mit super kostüm während DT aktiv ist,nicht geheilt.
Suchen
Antworten
Share Thread:            
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DMC 4 Special Edition ANNOUNCED! Party time! Devilhunter 37 148.018 26.03.2015, 14:43
Letzter Beitrag: Kajal

• Druckversion anzeigen
  • Thema abonnieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

• Kontakt
  • Team
  • Forenstatistik

• RSS-Synchronisation
  • Lite Mode
  • Dantes Inferno
  • Hilfe